Ein shiny Bidiza erscheint!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Als ich mit meinem Zubat trainieren wollte kam mir dieses Bidiza in Strahlender Diamant entgegen gehüpft (noch vor dem ersten Orden). Ein Pokéball reichte glücklicherweise aus, um es zu fangen, weil ich es nicht schwächen bzw. versehentlich besiegen wollte.

Kommentare 8

  • der pokemon Gott xd


    Glückwunsch, hoffe es kommt ins Team

    Gefällt mir 1
  • Darf ich fragen wie es zu diesem Namen kam ? ^^

    • Bidizas Zähne können bestimmt so einige Nüsse aufknacken. :D

      Ich gebe jedem meiner Team-Pokémon Spitznamen. Weil das Team noch nicht durchgeplant war, ist dieses Bidiza nun ein Teil davon.

      Danke 1
    • Ich habe früher auch allen Teammon einen Namen gegeben aber neuerdings irgendwie nicht mehr bei Strahlender Diamant hat nur noch der Starter einen gekriegt kann dir nicht mal sagen warum weiß ich nämlich selber nicht so recht XD

      Danke 1
    • Früher haben bei mir alle gefangenen Pokémon - auch die, die in den Boxen verstauben - Namen bekommen, mittlerweile eigentlich nur noch das Team, weil ich zu unkreativ bin für so viele Namen.

      Danke 1
    • So ein fleißiger Namensgeber war ich nie sogar den Boxmon Namen zu geben :assi:

      Danke 1
    • Glückwunsch!


      Ich bin da eher das Gegenteil: Ausser bei Gelb bekam nie oder höchstens der Starteren Spitznamen, inzwischen alle Teammitglieder und manchmal besondere Pokémon wie Doggo das Dialga.

      Gefällt mir 1