Deponitox = ungewöhnliche Gigadynamax-Wahl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wenn man mal so drüber nachdenkt, wie die Wahl der Gigadynamaximierung-Pokemon zustande kam:


1. Dass sich die erste Generation großer Beliebtheit erfreut und Gamefreak Pokemon daraus gerne in so ziemlich jedes Format quetschen möchte, ist kein Geheimnis.

2. Pokemon Go hat das Franchise in ungeahnte Höhen katapultiert, warum also nicht Melmetal noch stärker in den Fokus rücken?

3. Die achte Generation hat besagtes Feature überhaupt erst eingeführt, weswegen ein Großteil der Pokemon mit jener Eigenschaft aus diesen Editionen stammt.


Warum aber hat man sich für Deponitox entschieden und kein anderes Pokemon aus den Generationen 2, 3, 4, 5, 6 und/oder 7 gewählt?


?___?


Für mich ist die Antwort ganz einfach:

Gamefreak hat hierbei einfach einen extrem guten Geschmack bewiesen! [: