Der Stein der Weisen - Harry Potter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich möchte für nächstes Weihnachten einen Harry Potter Adventskalender selbst machen. Von dem, was man so kaufen kann, bin ich meistens enttäuscht. Also tüftel ich in den nächsten Monaten was aus🤗

Kommentare 8

  • Sehr nice, denk dran Unsterblichkeit kann Einsam und langweilig werden.

    Gefällt mir 1
    • Einsam und gelangweilt bin ich jetzt schon. Wenn ich unsterblich wäre, hätte ich mehr Zeit was dagegen zu tun und vielleicht mal irgendwann richtig Erwachsen zu werden😄👌

      Danke 1
    • Ich bin nun 35 und die Wahrheit ist, man wird nie Erwachsen! Ich hoffe du findest Etwas oder Jemanden gegen Einsamkeit und Langeweile.

    • Ich bin 32 und das Leben geht noch weiter...Wenns gut läuft...🤔...🤷‍♀️

      Jua, gegen die Langeweile mach ich erstmal nen Harry Potter Adventskalender und gegen die Einsamkeit teile ich die Fortschritte 🤭

  • Kann man den vorbestellen? :D

    Gefällt mir 1
    • Voll überrumpelt :verwirrt: Darüber muss ich nochmal nachdenken:whistling:

      Gefällt mir 1
    • Das wäre dann ja alles handgefertigt und von daher nicht immer ganz perfekt. Ich würde sagen, ich teile hier nach und nach übers Jahr die Fortschritte und du schaust, ob du damit zufrieden wärst.

    • Aber dafür alles mit Liebe und Herz gemacht ^_^

      Gefällt mir 1