Paläontologischer Fortschritt


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Ich weiß nicht, Fotographie ist Fun in letzter Zeit.

Wollte etwas zeigen wie sich die Darstellung des Tiers mit der Zeit verändert hat.


Figur 1 pisst mich lowkey an, da ich ne bessere Figur hatte, die aufrechter stand und deshalb ne bessere Repressentation gewesen wäre und allgemein hübscher.

Figur 2 basiert glaube ich auf das Model des Velociraltor aus Disneys Dinosaurs, war aber vermutlich mal akurat.

Figur 3 stammt aus Eichstädt. Als Kind und Teen war ich oft dort im Museum, war immer ne nette Zeit. Wunderbare Qualität btw.

Kommentare 1

  • Japp die Kerzenständer werden immer höher... Revolutionär :thumbsup:


    Die Dinos. Kommt drauf an was man früher gekauft hat. Manche Qualität ist aber auch schlechter als die damalige. Als Jurassic Park neu in den Kinos war, war der T-Rex echt gut gemacht. Er War weich gemacht, seine Haut fühlte sich ledrig an. Am beweglichen Maul sah alles Klasse aus, es fehlte nur der Geifer.