Sooo müde ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier ein Bild vom neuen Familienmitglied ^^

Webu Johnson  Shiny Endivie

Kommentare 54

  • Das ist sooo niedlich <3

    Genieße die Zeit, sie werden so schnell groß.

    • Stimmt und soo anlehnungsbedürftig ^^

      Da ist was dran :assi:

    • Wie ein kleines Baby ^^

      Ehe man sich versieht, ist ein halbes Jahr vorbei und er ist fast ausgewachsen. xD

      Meine neuen Babys wachsen auch so schnell. ^^"

    • Tja dann bin ich ja mal gespannt was sie noch so alles anstellen wird wenn sie älter wird :upsidedown:

    • Bestimmt sehr viel Blödsinn ^^

    • Das ist schon ziemlich sicher seit heute mittag fängt der Blödsinn schon an wenn sie richtig los legt geht sie ab wie ein Flummi mit der Leine im Maul :assi:

      Und jetzt grade schläft sie ich bin müde und muss den Wachposten geben da meine Eltern für heute Abend Vorbereitungen treffen ... meine Mutter war heute Morgen auch müde aber die hat vorm Mittagessen etwas geschlafen wie auch Lu und ich fragst du dich vermutlich? Mittagessen machen 😑

  • Wie putzig 😍 So süss, viel Freude am Tier <3 Wie heisst das Fellknäuel?

    • Stimmt süß ist sie echt und Danke das werde ich haben ^^

      Sie heißt Luana kurz Lu :biggrin:

      Gefällt mir 1
  • Cutes kleines Fellknäuel :3

    Was ist es für eine Rasse?

    • Danke ^^

      Portugiesischer Wasserhund wie du siehst im Dunkeln echt ein Schatten wenn auch bisweilen ein quirliger 😆

    • Ja, aus Erfahrung, da ich auch mal nen schwarzen Hund hatte: denke nicht, du könntest mal eben durch den dunklen Raum tappen, da du den kennst. Dir wird sicher ein Hund in den Füßen liegen, über den du stolperst. (*ist selbst mal so dumm gewesen, es zu versuchen*) x))

    • oh je XD