Shiny Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da will man nur sein Shaymin aus dem Blumenparadies abholen und dann das. Im ersten Moment dachte ich noch: "Moment, das grün habe ich aber anders in Erinnerung :unsure: ...oh....OH!" Wollte eigentlich solange resetten, bis es keine 31 DVs auf Angriff hat, aber wenn mir als erstes (tatsächlich ohne Reset) gleich sowas vor die Linse kommt, nehme ich natürlich dankend dieses Exemplar^^.

Kommentare 5

  • Glückwunsch. Ich habe etwas länger gebraucht um es in Shiny zu bekommen, aber das ist es mir wert gewesen. Wenn man bedenkt, es endlich legal in Shiny zu bekommen. Hoffe das man Darkrai auch resetten kann.

  • Glückwunsch! Nimmt man natürlich mit ^^

    Gerade wenn man bedenkt, dass der Schillerpin nicht mehr da wirkt. Möchte ich mir aber dennoch auch in shiny resetten

    • Danke^^. Gezieltes Resetten will ich mir nicht mehr antun. Ich freu mich lieber über die Zufalls-Shinies. Und umso mehr, wenn es nicht das 7. shiny Pelipper ist. Aber dir viel Erfolg beim Resetten^^

      Danke 1
  • Diese Mod Haxs :knot: