Japanisches Curry

Heute mal wieder bei meinem Lieblingsjapaner essen gewesen mit Begleitung.

Mipha würde das auch gerne haben :p

Kommentare 10

  • Wow, sieht das lecker aus! :tongue: (lechz)

    Sehe das auch so 1
  • Ich will immer noch das Rezept! :D

    Wobei ich schon sehe, dass ich einiges abändern muss dann xD

    • warum abändern? :o

    • Es sieht nicht nach fleischlosem Curry aus :D

    • Ahh deshalb. Ja gut du kannst das Fleisch ja weglassen oder mit Tofu austauschen. Sowas sollte ja kein Problem sein. Bin jetzt selber kein Vegetarier und weiß nicht, was es sonst für Alternativen geben könnte, sorry^^

    • Einfach weglassen oder durch mehr Gemüse ersetzen :D

    • Japanisches Curry ist ja meistens auch abhängig aus welcher Region und Jahreszeit in Japan. So kann sich das Gemüse unterscheiden sowie auch das Fleisch (was du in deinem Fall ja einfach weglassen kannst). So kann da auch gut Spinat rein oder Zwiebeln :D

      Danke 1
  • Sie haben Corona echt durchgestanden? :o

    Hatte schon Angst xD

    • Die waren selbst heute so gut wie ausgebucht. Selbst die Preise sind haben sich nicht merklich verändert wenn sie sich überhaupt verändert haben :D

    • Nächstes Mal wenn ich in deinem Dörfchen bin, machen wir was zusammen.

      Weil den Japaner lass ich mir nich entgehen! :D

      Gefällt mir 1