gigantische Fleischtomaten an abgeknickten Zweigen


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Kommentare 2

  • Hier mal stellvertretend für deine ganzen Gartenbilder: Ahhh, ich liebe sie :heart:

    Hätte auch gerne so einen großen Garten (oder überhaupt einen Garten^^), würde den komplett vollpflanzen mit allem möglichen Gemüse :D Auf meinen Balkon passt leider nur sehr wenig.

    • Habe den Garten mittlerweile aufgrund von Umzug und zu wenig Zeit leider auch nicht mehr, sondern aktuell auch nur einen Balkon. Danke für die lieben Worte. Aber es ist halt auch sooo viel Arbeit, waren im Hochsommer ausschließlich mit Unkraut entfernen beschäftigt, einfach weil es in der Gartenanlage soo unglaublich wucherte (Zuhause hatte ich das zB in viel viel kleinerem Ausmaß) und der Vorstand halt bei jedem Halm an die Decke ging und Abmahnungen per Post verschickte. :wacko: Vermisse den Garten aber trotzdem!

      Gefällt mir 1