überraschend große violette Allium-Blüte


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Kommentare 10

  • Die allium sieht super aus. Hatte dieses Jahr 6 Stück und 3 davon waren auch wirklich groß 🤩

    Was blüht denn da so schön im Hintergrund? Das erinnert mich irgendwie an meine weigelie 😅

    • Freut mich, zu hören! Ja, das ist auch eine Weigelie. :haha: :bigheart:

      Gefällt mir 1
    • Hast du einen Garten oder wächst alles auf dem Balkon?

    • Aktuell nur noch Balkon, ich hatte aber über 5 Jahre einen Schrebergarten + Heimgarten bei meinen Eltern.

    • Wenn ich die Fotos so sehe scheinst du wirklich einen grünen Daumen zu haben. Was wächst denn jetzt so alles auf deinem Balkon? Ist ja doch schwierig das bisschen platz optimal zu nutzen

    • Ich habe 3x1m Balkonkästen an der Brüstung mit Blumen, dann noch ein blaues ausklappbares Blumengerüst, was ich letztes Jahr mit meinem Mann selbst aus Holz geschreinert habe, in welchem 6x60cm Blumenkästen stehen, wovon 4 mit Kräutern voll sind und die zwei oberen nochmal mit Blumen. Dieser steht rechts von der Tür und ganz links auf den Balkon steht ein Blumenkasten etwa 1,20m x 60 cm Fläche und hohe etwa 70 cm in welchen in den hinteren Ecken meine zwei Clematis am befestigten Rankgitter hochwachsen und ansonsten sind noch 3 große Tomaten in der Mitte und vorne zwei kleine Balkon Tomaten drin. Der Kasten ist ebenfalls dieses Jahr zum Einzug selbst geschreinert worden. Zwischen all dem haben wir noch einen ausklappbaren an der Wand montierten Tisch und zwei Stühle und an der Brüstung soll noch eine ausklappbaren Wäscheleine hin kommen. Alles etwas eng, aber für einen Balkon wächst schon recht viel dort. Wenn man alles einklappt, hat man gerade so Platz für einen Liegestuhl, hehe. :grin: