Orphan of Kos (Bloodborne)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Grund Nummer 1, warum ich so lange keine Pokémon gezeichnet habe.


In einem meiner Discord-Server haben wir eine monatliche Challenge angefangen. Per Zufall wird ein Charakter aus sämtlichen Soulsborne Titeln ausgesucht, der dann gezeichnet wird. Jeder, der will, kann mitmachen. Für den Monat Juli haben wir "Orphan of Kos" gezogen, also habe ich mich entschieden, mitzumachen, um mal was anderes zu zeichnen und aus meiner Komfortzone auszubrechen.


Obwohl das eine sehr vereinfachte Version des Bosses ist, bin ich doch recht stolz darauf. Er ist mir besser gelungen, als ich dachte.

Kommentare 2

  • Was zum... warum im Pokemon Forum :wtf:

    • Man kann hier hochladen, was man will, solange man es selbst erstellt hat und es nicht gegen die Richtlinien verstößt. Soweit ich weiß, verstoßen andere Fandoms nicht gegen die Richtlinien.

      Danke 1