Hakuna Matata

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 8

  • Asante sana kwa banana [ndizi], wewe nugu mimi hapana (bitte nicht wörtlich nehmen ^^).


    Quartermak

    Gefällt mir 1
    • Das heißt, dass du ein Affe bist, und ich nicht!

    • Sicher, Luxio, aber lass mich erklären. Wenn wir sterben, werden unsere Körper zu hohem Gras und die Viridiums fressen das hohe Gras. Und somit sind wir alle eins im ewigen Kreis des Lebens.


      Pyroleo

    • Aber verstecken sich im hohen Gras nicht immer die Pokémon? Insofern wäre es ja schade, wenn das Gras einfach gefressen wird.

    • ~ Diese Welt ist klein, so klein... ~


      Tukanon

    • „Mich bringen keine zehn Zebras da rein oder soll ich etwa so aussehen wie du, Kaktuspo?“


      Magnayen