Aurene the Elder Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich! Endlich habe ich diese wunderschöne Figur von Aurene, gestern ganz spontan in einem Game Stop Sale gespottet und sofort gekauft.

Ich hab literally keine Ahnung wo sie hin soll atm, sie ist 14 Zentimeter hoch und 25 lang, also wirklich riesig. Aber sie ist so viel schöner, als auf den Fotos <3


Ich tagge mal Rajani hier. Bestimmt interessiert :D

Kommentare 5

  • Glückwunsch zu deinem Schnäppchen! :bigheart:


    Ich hab gesehen, dass es die Figur bei EMP gibt und seither umschleiche ich sie auch. q_q Ich wüsste allerdings auch nicht wo ich sie hinstellen sollte - vor allem katzensicher. lol

    • Danke. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so schnell was gekauft haha.

      Ich wollte die aber auch schon, seitdem ich sie das erste mal gesehen habe und hätte sie mir eh irgendwann gekauft. Aurene ist einem schon ziemlich ans Herz gewachsen in der Story <3


      Und das mit den Katzen kennt man haha, da helfen echt nur Vitrinen. Selbst wenn man denkt, man hat es sicher verstaut, kommen die doch irgendwie dran xD

    • Das glaub ich dir. xD

      Hast du eigentlich End of Dragons gespielt? Bin so gespannt, was nach EoD passiert und in welche Richtung die Story gehen wird.


      Nur blöd, dass mein Kater weiß wie man Türen aufmacht. xD Der saß schon Mal IN der Vitrine drin. x)

    • Leider noch nicht, Add On natürlich vorbestellt, aber ich bin erst vor circa einem Monat mit Path of Fire komplett fertig geworden und da ja jetzt gerade die alten Staffeln released werden, wollte ich die erstmal noch spielen, bevor ich dann End of Dragons endlich anpacke.

      Und vorher will ich noch die Himmelsschuppe endlich permanent freischalten, das ist ja schon mühselig genug ey, selbst mit Guide xD


      uff xD Mein Kater war sogar zu blöd offene Türen aufzumachen. Der saß immer vor der offenen Badezimmertür und hat mich durch den Spalt angestarrt und anmiaut, ich soll ihn doch reinlassen haha

    • Dann verrate ich mal nicht zu viel. :D

      Ja, ich drücke mich auch noch davor, mit meinem kleinen Account die Himmelsschuppe freizuschalten, aber irgendwie auch keine Lust, obwohl man an die Kartenwährungen (zb Kralkatit, usw) ja durch die Rückkehrer-Archievements ja sehr leicht kommt inzwischen rankommt. :x

      Bin ja schon froh, dass ich auf meinem großen Account mittlerweile die bisherigen Episoden aus Staffel 1 aufgeholt hab. lol


      Ja, das ist bei unserem Senior auch so. Barney ist dafür einfach zu doof. xD