Hab ein bisschen ausgemistet und umgeräumt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hatte nun Platz und dachte ich stelle ein paar alte Legos mit auf.

Oberste Etage besteht aus einer furchtbar inakkurater Porzelanstatue von Protoceratops, einem Bild meines geliebten lange dahingeschiedenen Kaninchens, Issie und ein paar meiner Pokemon Fimo Figuren, größtenteils selbst gemacht, numerisch sortiert.


Nächstes Stockwerk sind zwei Locations aus der Lego Adventure Serie und noch mehr Figuren, ein paar davon nicht aus Pokemon.

Außerdem ein Gali Kanister. Die Kanister waren ziemlich cool, weil sie selbst als Spielzeug gelten. Nicht nur waren die Kanister in der Story, der Deckel dient auch als Schein für Masken der Toa. Super durchdacht, wenn sogar die Verpackung Teil des Spielzeugs ist und Lore hat.


Erster Stock nochmal Lego Adventure, Bohrok, aka das beste Spielzeug ever und Plüschi Bisasam.


Erdgeschoss sieht man nicht mehr sind aller die meisten meiner Bücher. Später füge ich vermutlich noch den Rest hinzu.