Mein eigener Charakter Fly

Kommentare 2

  • Ein ansprechendes Design finde ich.

    Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dir ein bisschen Kritik dazu dalasse?

    Wenn nicht ist das auch verständlich, dann ignorier einfach den Rest dieses Textes!


    Ich finde besonders das Gesicht mir der ungeraden Anzahl Hörner, dem dick umrandeten Augen und den goldenen Symbol und Tränenstreifen sehr gelungen.

    Hat das Symbol eine besondere Bedeutung?

    Auch der Rest vom Körper gefällt mir gut, besonders wie lang die Kreatur ist und das längere Fell/Gefieder entlang des Rückens. Man kann sich dabei richtig vorstellen wie sie sich durch den Himmel schlängelt und das Fell/Gefieder dabei im Wind weht.

    Leider sind Ansätze der Flügel im Fell verborgen, was dazu führt das die Flügel vom Körper abgetrennt erscheinen. Als würden sie hinter dem Geschöpf liegen.

    Der Schwanz wirkt im Gegensatz zum Rest des Körper sehr leer. Ich finde das gibt dem ganzen einen etwas unausgeglichenen Eindruck.

    Aber: Man erkennt beim genaueren betrachten leichte Streifen, eventuell könnte man sie noch etwas kräftiger hervorheben. Ähnlich wie bei einem Sinosauropteryx.

    Die Farbwahl aus grau, blau, weiß und gold spricht mir sehr zu. Sie geben der Kreatur eine ätherische Erscheinung.

    Insgesamt wirklich gut, ich fände es wahnsinnig spannend in was für einer Geschichte sie Auftritt und welche Rolle sie dabei spielt!

    • Fly ist einer Geschöpfe die wirklich ziemlich heilig aussehen sollte. Finde das schon eine schwierige Aufgabe für die 3 flügel. Die Geschichte ist sehr traurig und einer der Gründe warum er an manchen Stellen kein Fell/Federn besitzt und seine Schuppen hin vorkommen. Hab einen lila schimmer versucht anzudeuten das diese ähnlich wie Taubenfedern glänzen. Sein Zeichen ist in Gegensatz einzigartig und weißt drauf hin daß er der Prinz ist seiner art. Fly ist mit seinem minderwertigen flügeln die noch lange nicht ausgeprägt sind und seiner Art sozusagen der , der am schlimmsten aussieht. Eigentlich sollte das Fell/Federn die Schuppen schützen da diese sehr wertvoll für Menschen sind und deshalb diese Kreaturen gejagt werden. Sein ganzer Planet gleicht einer Ruine und er ist der letzte seiner Art mit seiner Freundin shy. Das wichtigste wäre für ihm das Fliegen was mit seinem minderwertigen flügeln eher schwierig ist, so dass ihm im Flug Federn ausfallen . Heißt er hat unheimlich Angst vor dem fliegen ..

      Danke 1