Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Name: Mizutsune

Japanischer Name: Tamamizune

Titel: Bubblefox Wyvern

Ökologie: Ein Fisch fessender Leviathan, der auf das Leben an Land angepasst hat.

Die Männchen haben längere Flossen und sind farbenfroher.

Normalerweise passiv, werden die Männchen während der Paarungszeit agressiv, weswegen sie manchmal gejagd werden müssen.

Benutzt dichten Schaum, um sich zu verteidigen. Seine Hackenklauen helfen ihm die Kontrolle über seine Bewegungen zu behalten, egal wie rutschig es das Terrain macht.

Design Philosophy ist eventuell inspiriert vom Hag Fisch, oder einer Schnecke.


Gameplay Lore: Eines der Flagship Monster von Monster Hunter Generations, ein Aniverary Game, das das Jubiläuum der Serie feiert.

Als eines der fated Four reprässentiert es die dritte Generation und rivalisiert mit dem Monster Zinogre und stellt eine Gefahr für Yukumo Village dar.



Tja. hab die Figur des öfteren auf Amazon gesehen. Aber 150 und sogar 550 waren weit außerhalb meiner Tolleranzgrenze.

Zufällig kam ich dann auf ein Angebot welches sie für 55 anbot und auch wenn das sehr hart am Limit war, konnte ich mir den Kauf nicht verkneifen.

Sowohl das Design, als auch der Ingame Kampf waren super. Es ist ein wundschönes Monster, mit einem tollen Kampf und Battletheme, da fand ichs großartig, dass ich an die Figur kommen konnte.

Kommentare 2

  • Die MH Figur ist zwar cool, aber die "In einem Land vor unserer Zeit" VHS Kassetten im Hintergrund bringen mich echt zurück ey. Von denen hab ich auch noch welche hier rumstehen.

    Voll sad, dass ich die nicht anschauen kann, weil kein Gerät und so :<.

    Gefällt mir 1
    • Same, ich könnte zwar meinen alten Rekorder wirder anschließen, aber inzwischen gibts ordenliche Störgeräusche. IeLbuZ war wirklich ne tolle Serie. Bin damals mit E5 eingestiegen und schaue heute noch positiv darauf zurück.