Japanreise 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Etwas über 3 Jahre nach meiner letzten Reise in das Land der aufgehenden Sonne hat es mich mit ein paar Freunden wieder dorthin verschlagen. Natürlich habe ich auch einiges an Merchandise mitgebracht, aber das schönste Mitbringsel sind ehrlich gesagt die Erinnerungen: An das Land, unsere Erlebnisse dort und vor allem die freundlichen und extrem hilfsbereiten Japaner.


Ein Großteil der Sachen stammt mal wieder aus Kranautomaten. Die Dinger machen echt süchtig und mit etwas Erfahrung wird man dabei auch nicht übers Ohr gehauen. Mein Lieblingsmitbringsel sind die Trommelstöcke links im Bild. Ich habe nach dem letzten Urlaub viel "Taiko no Tatsujin" auf der Switch gespielt und konnte meine Skills nun endlich wieder in der Arcade präsentieren und mit den Stöcken hat das noch viel mehr Spaß gemacht.

Das Kana Plüschi war aber auch ein Highlight, hatte in den Kran wie ein verrückter immer weiter Geld reingeworfen weil ich sie unbedingt haben wollte. Als ich dann so bei 3000 Yen war hatte ein Mitarbeiter erbarmen und sie so platziert dass ich quasi schon gewonnen hatte^^


niemand bitteschön

Bastet Sugimoto und Ogata Plüschi nebeneinander, wie beste Freunde <3

Kommentare 2