Jirachi bekommen ... die reinste Qual

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja Leute was soll ich sagen :blush:

Vielleicht hat der ein oder andere ja von meiner Challenge mitbekommen

Wir sind gerade dabei die Pokemon Spiele meiner Kindheit auf orginal Konsole zu spielen & dabei so viele Pokemon zu fangen wie es nur geht , um diese später auf meine Lieblings-Edition (Pokemon SoulSilver) zu übertragen damit wir dort den Nationalen PokeDex vervollständigen :thumbup:

Dafür brauchen wir natürlich auch ein Jirachi :unsure:

Um dieses zu bekommen muss man sich aber foltern lassen indem man Pokemon Channel durchspielt :sick:

Wer dieses Spiel kennt weiß wovon ich rede

Ich will nicht ins Detail gehen für die Leute die das Spiel aus ihrem Kopf verdrängt haben :totumfall:

ABER wir haben es ausgehalten und gegrindet bis wir es tatsächlich auf unsere Saphir Edition übertagen konnten. :yeah:

Muss ehrlich sagen das ich schon stolz auf das Jirachi bin , da es mein allererstes überhaupt ist :thumbsup:

Wer Interesse an der Challenge hat , kann gerne heute Abend auf meinem Twitch Kanal vorbeischauen ( Kebab_G )
Ich streame nämlich seit 113 Tagen hintereinander LIVE

Heute fangen wir ein neues Pokemon Game für die GameCube an ... es hat was mit Lugia zu tun

Wie findet ihr Pokemon Channel & welche Errinnerungen habt ihr von diesem Spiel

lasst es mich wissen

Lieben Gruß
KebabG

Kommentare 3

  • Darf man fragen wie viele Stunden Channel gefressen hat?

    • Bin zwar nicht KebabG, aber an sich ist die Komplettierung relativ schnell gemacht.

      Mit 10 Stunden ist man z.B. schon sehr langsam.


      Aber jede Stunde in dem Spiel ist absolute Qual, ich fühle den Schmerz so sehr. Musste es dieses Jahr auch replayen, weil mein Save auf der korrupten Memory Card war.

      Empathie 1
    • Es war die reinste Qual habe das Spiel ca. in 7-8 Stunden verteilt auf 5 Tage gespielt

      Danke 1