Heute beginnt die Reise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja Leute

Pokemon XD gestern beendet und heute fangen wir an mit Pokemon Smaragd bin echt gespannt was auf uns zu kommt :thumbup:

Werden das Game mit nicht mehr spielbaren Events durchspielen und das alles auf orginaler Konsole :thumbup:

Wer dabei sein will kann gerne um 22:00 Uhr auf meinem Twitch-Kanal vorbeischauen (Kebab_G) :thumbup:

Kommentare 3

  • Oh Ich liebe Smaragd. Tacklest du auch did Goldsymbole per Emulator Save?

    Bin gespannt auf dein Story Team.

    • Ehrlich gesagt weiß ich grade nicht was du meinst (Emulator Save & Goldsymbole) haha

      Mein Story Team ist jz schon sehr krass benutze welche aus meinem Pokemon XD Spielstand

    • Wenn man per Emulator saved, statt per Ingame, kann man nach ner Niederlage resetten, ohne von Vorne anfangen zu müssen. So ists möglich ohne unrealen Zeitaufwand auch mal die Rückkämpfe in der Kampfzone zu schaffen.