Pokemon ex Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Technisch gesehen sollte ich noch Brutalanda Delta ex in meinem Deck haben und ich dachte daran vielleicht noch Cynthias Raiquaza Lv X zu zeigen, aber nah, geht schon.


Ich hab die ex geliebt und sie sehen spektakulär aus mit dem funkelnden Rand und den energetischen Artworks.


Es kann sein dass Lapras eine Fälschung ist, denn bei allen englischen Karten war der Rand so komisch tief gesetzt, und es gab sogar einen seltsamen graue Balken dazwischen, aber der Rest ist ganz sicher legit.


Entei hatte ich mal doppelt, den zweiten dann aber vertauscht.

Ich fand Wielie ex besonders stark, da es einfach mal Entwicklungen blockt und Team Rockets Mewtu ist einfach wow, what a catch.

Bin auch sehr positiv gegenüber den Delta Serie Pokemon.

Kommentare 3

  • EX-Ära ist liebe <3


    Lapras sieht trotz der meh Bildqualität da am Rand original aus. Die Dicken Ränder kommen noch von der E-Set Ära und wurden in Englischen Sets erst nach EX MagmaAqua aufgegeben.. Außderdem is die Fake-Qualität der alten Karten generell immernoch für die Tonne (gottlob) =D

    • Nur um sicher zu sein, der Rand bei den anderen Karten sah halt so aus:https://www.ebay.de/itm/233461876467

    • stimmt so, sind e-reader Karten gewesen. War so ein add-on gadget für die RSS Spiele und den gameboy advance damals. Is vergleichbar mit den Event-Tickets damals die man einlesen musste. Bei den Karten mit dem code unten kam dann der Pokedexeintrag. Weil das nur selektiv mit non-glitzerkarten gemacht wurde, die Randstärke aber beibehalten wurde sind die ränder entsprechend ohne punkte

      Gefällt mir 1