Die Ente ist nah!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖



präsentiert von

Koffie nu B.V.



˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖



"Ein monumentaler Meilenstein der Fernsehgeschichte"


Television Art Foundation, 02.04.1989



"Wer solche Serien hat, braucht keine Filme"


Rober Egert, 31.12.1999



"Wir vergeben die vollen 10 von 5 Federn"


TV Spielserie, 02.08.2023



"Wie diese andere Show, nur ohne Autounfall-Traumata oder Drittes-Reich-Anspielungen"


ZukunftsfernsehenVonGestern.de.vu, 01.02.3456



"Ausgesprochen fröhlich und schaurig traurig"


Alfred und Henk, ein Tröpfchen später



˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖⁺˖

Kommentare 3

  • Nach ' marty s Reise ins Zauberland' ist also das nächste Meisterwerk von Hayao martyzaki erschienen!

    Die Kritiken sind wunderbar, aber werden dieser hohen Serienkunst kaum gerecht, nicht wahr?



    Koffie nu B.V. ist ein Unternehmen mit dem man natürlich gerne zusammenarbeitet und für deren Produkte ich immer gerne Werbung mache. Ohne Kaffee wäre das alles ja kaum durchstehbar. "Koffie, wat nog meer?"



    marty ist ein toller Film- und Serienmacher, der so seine Macken hat, aber von dem noch viele weitere großartige Werke zu erwarten sind!

    Gefällt mir 1
    • marty ist ein toller Film- und Serienmacher, der so seine Macken hat [...]

      W̸̤̼̊̈a̷̲̲̝̍s̴̯̜̺͔̝̔ ̵̧̛͈̦̓͛͜f̴̲̖̓͒̈ü̶͓̊̍̎r̶̤̿͋͛̄̽ ̵̣̈́͒M̴̢̗͍͕̂à̵̭̏̀̽c̵̮͛ǩ̷̞̹͉͗̐ĕ̸͙̤̰͕͖̎͊̃͠n̸̝̹̖̩̂̾͗͝?̶̱͗͋

      Gefällt mir 1
    • *Kopf tätschel*

      *Kopf tätschel!*

      *Kopf tätschel!!*

      Danke 1