Palkia Tera-Raid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich muss sagen, bin etwas enttäuscht. Auf einmal konnte ich keinen Angriff starten oder anfeuern etc. Es blieb einfach so stehen und die Zeit lief einfach runter, obwohl kein Pokemon besiegt wurde, dass die Zeit dann abziehen würde…hattet Ihr mal eine ähnliche Erfahrung in einem Raid??

Kommentare 5

  • Passiert regelmäßig. Besonders so am 1. Tag von einem neuen Raid. Entweder der Raid stürzt direkt am Anfang ab oder irgendwann bleibt das ganze einfach hängen.

    Mein Internet ist eigentlich sehr sehr gut, aber trotzdem machen so 10% der Raids irgendwelche Probleme.


    Hisui-Admurai war richtig schlimm. Da hatte ich an Tag 1 vier Versuche hintereinander, wo niemand angreifen konnte, Admurai 6-10 Angriffe hintereinander hatte und dann der Raid vorbei war, weil alle mehrfach gestorben sind.

    Gefällt mir 1
    • Ja bei Hisui-Admurai hatte ich es auch mal, nervt total, da man sich endlich freut es zu fangen. Bzgl. dem Internet, habe auch sehr schnelles gutes Internet, aber daran merkt man, dass es nicht an uns liegt.

  • Auch schon mal passiert.

    Manchmal fängt es sich wieder.

    Speichere deshalb nach jedem Raid.

    Gefällt mir 1
    • Wofür ist das Speichern nach dem Raid gut?

    • Ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass selbst nach Ablauf der Zeit der Raid nicht beendet wird.

      In diesem Fall musste ich das Spiel neu starten.

      Wenn ich z.B. bereits 2 Raids gemacht habe und im dritten dann das passiert wäre der Fortschritt der vorherigen 2 Raids auch weg.

      Gefällt mir 1