Spitzname gesucht - Shiny Ottaro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Azaril


Hier hatten wir uns ja mal drüber unterhalten. Manchmal geht es schneller als man denkt. Als Yumemi2 mir ein Ottaro im Safariball überlassen hat, fing ich an zu züchten.


Leider (*kleiner Spaß*) kam das Shiny viel früher als sonst (7 Boxen mit Eier gefüllt, aus der 4. kam es). Wo der Zuchtvater noch keine 6 DV hatte und die VF wurde auch nicht übernommen 😂😂😂. Aber ZA waren schon drauf, auch wenn dies mittlerweile ein Kinderspiel wäre.

Aber egal, kann man ja beheben. Dank ca. 50 Pflaster hat es nun die VF und der letzte Wert wurde auch maximiert.

Aber hey, ein Weibchen bei 12% Wahrscheinlichkeit 😂😂


Nun brauche ich nur noch einen Spitznamen 🤔

Kommentare 13

  • Man kann sich von allen möglichen Dingen inspirieren lassen.

    Ideen:

    - Arboria

    - Nalu

    - Hatsume

    Danke 1
  • Ich hab meins glaube ich nach Musashi aus Fate benannt (obwohl es männlich ist). Aber bin halt nicht so gut im Spitznamen ausdenken, ich benenne meine Pokémon fast alle nach irgendwelchen Charakteren aus Werken, die ich mag. ^^'


    Btw, weil ich grad sehe, dass es scheu ist und mit nicht maximiertem Angriff: Normales Admurai hat zwar höheren Spezialangriff, aber bei Hisui-Admurai sind Angriff und Spezialangriff vertauscht, somit ist der Angriff leicht höher. Außerdem sind die von seiner Fähigkeit Scharfkantig verstärkten Attacken fast ausschließlich physisch. Deshalb wird Hisui-Admurai in der Regel physisch gespielt.

    • Hatte ich auch überlegt, aber diese sind ja eigentlich Kerle :D.

      Dabei passt es bei dir, nur nicht mit der Intension :D


      Oh, doof. Kann die EV glaube nicht einfach resetten 😂😂😂😂

    • Im ersten DLC wurde ein Item eingeführt, das EV komplett resettet. Kann man als Preis beim Oni-Austreibungsspiel bekommen (man bekommt dort verschiedene Mochi, die genau wie die Vitamine funktionieren, nur dass es eben noch dieses spezielle siebte Mochi gibt, das EV resettet, statt sie zu erhöhen).

      Ansonsten lassen sich EV nur mit den entsprechenden Beeren verringern.


      Btw, den Vorschlag in dem anderen Kommentar, Tomoe, finde ich auch nicht schlecht. Gibt Tomoe Gozen ja auch in Fate, sie hat da ein voll hübsches Design. ^^

    • Hab den DLC nicht 😂

    • Hast du nicht irgendwann mal gesagt, du hättest ihn dir gekauft?

    • Hat nicht geklappt mit der jap. Version 😂

  • Wie wäre es Tomoe?


    Tomoe Gozen war eine sehr beeindruckende weibliche Samurai. :heart:☺️

    Gefällt mir 1