Schöne Aussicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Die Osterglocke scheint ja sehr allein die Aussicht zu genießen o:

    Bei mir gibt es in einem Nachbarort einen ganzen Hügel voll Osterglocken. Der liegt an der Hauptverkehrsstraße des Ortes und man sieht da aktuell gefühlt nur gelbe Blüten und bisschen grün. X3

    • Den Hügel würde ich gerne sehen. Zumindest hier in der Nähe sind es nur vereinzelt ein paar solcher Blumen, aber die Aussicht kann sich doch sehen lassen.

    • Es ist quasi nichtmal richtig ein Hügel. Aber versuche mal anderen zu verbindlichen, was da an der Straßenseite ist, vllt ist es ein Hang? Ich weiß es nicht, Worte waren noch nie meine Stärke x3


      Aber es ist wirklich sehr schön anzusehen, ein Meer aus Osterglöckchen :D

  • Schöne Aussicht