Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schnapsidee, die: Alle 151 Pokémon häkeln.


001: Bisasam


Bisschen krumm, bisschen schief, 2 Anleitungen gemischt (Knospe von Bisa, Körper von 'nem Drachenbaby), die Flecken fehlen (kein dunkelgrünes Garn, aber ich _musste_ sofort starten)


'ch liebs.

Kommentare 11

  • Häkeln... irgendwie bist du nicht alleine ich versuche mich grade an was ganz "normalem" ner Mütze musste schon einige Male einiges wieder aufribbeln 😅

    Na ja erster Versuch was zu häkeln krumm kenne ich also zur Genüge ist ja der Grund fürs aufribbeln 😆

    Empathie 1
    • Wir können uns gerne austauschen!


      Ich hab mach jahrelanger Abstinenz Anfang des Jahres, weil ich so eeeeewig krank war, wieder angefangen, aber mit Amigurumi. Die sind tatsächlich relativ simpel. Hab auch ein Tuch in der Mache, das ist was völlig anderes.


      Ich muss aber auch ständig neu auf dribbeln.

      Hab aber festgestellt, dass ich mit englischen Anleitungen besser klarkomme als mit deutschen.

    • Ich habe wie gesagt zum ersten Mal was abseits von "nur" Luftmaschen gemacht ^^

      Ein Tuch ... ähm von welchen Ausmaßen reden wir hier ?

      Was Anleitungen angeht... Hab keine ich Häkel derzeit einfach drauf los 😜


      Habe wenigstens mittlerweile eine Lösung für die ungeraden Enden gefunden 😮‍💨

    • Also ich hab so'n 1500m Farbverlauf Garnbobbel und will das in ein Tuch verhäkeln... Also ... Ja. 😬


      Nadelstärke 4. Ich glaube, das Ursprungsmuster hat 170cm Spannweite. Meins wird vermutlich ein bisschen größer.

      Danke 1
    • Relativ gigantisch? 🫠

      Sagt dir 4-4,5 und 235m Lauflänge was? 😵‍💫

      Keine Ahnung ob das für meine Mütze reicht werde ich im Zweifelsfall sehen schätze ich mal na ja und hell Rot wird sie 😆

    • Glaub für ne Mütze reicht das 🤔

      Danke 1
  • Ob krumm oder schief, das Bisasam ist mega niedlich :heart:

    Gefällt mir 2