Schnapszahl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich wollte unbedingt auch son Screen haben xd

Kommentare 7

  • Ich weiß, ich meine nur, daß ich mich entweder verzählt hab, oder doch nicht, weil dann 23 fehlen, anstatt 28. Und dann die Gäste, aber die kann man schlecht zählen! :D

  • Ja fals man mal daneben weiterlesen würde: 263 Mitgliede, 292 Besucher

  • Ich hab nachgezählt und es sind insgesamt nur 240 von 263. Bzw. ist der Toter Alter Mann zweimal da, obwohl er ja schon tot ist! :P

  • Nun bin ich schon 23/7 on und da nicht drauf =(

  • Der einzige Grund ist: Iver hat auch son Ding und ich wollte es auch unbedingt...

  • Hey viele meiner freunde die ich jetzt habe (ich wahr ja noch nicht mal hier angemeldet als du das hier gemacht hast) aber ist doch eitlich egal ob das 555 benutzer on wahern oder nicht nur weil es ein Schnapszahl ist oder?

  • He, ich war ja on! ^^