Drache mit GT (oder so was wie ein Drache^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist mein erster Drachenversuch...ehem...
Immerhin, die Skizze ist auch mit GT gezeichnet...
Mit PC die Outies zu machen ist sau schwer!


Danke Photoshop!!^^

Kommentare 4

  • sieht gut aus.Schade das die Flügel "abgeschnitten"sind xD

  • Ohh das Bild ist hammer ich grieg nie die Flügel hin hab auch nie rischtig dran geübt :D & der Hintergrund passt sau gut dazu

  • Also... Der hintergrund ist sehr schön gemalt, er gibt dem ganzen eine Atmosphäre. Den Drachen an sich finde ich sehr hübsch, allerdings finde ich, dass der Flügel (?) etwas seltsam wegen diesem stachen aussieht. Sonst ein großes Lob an dich!

  • Der Hintergrund ist lol.