~Kirin~ Bisafan
- Weiblich
- 26
- aus Ich wohne in einer Traumwelt °^°
- Bisafan seit 9. Mai 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 20
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Erfahrungspunkte
- 5.110
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.524
[tabmenu][tab='Hi']Willkommen auf meinem Profil, viel Spaß beim durchforsten [tab='Das bin ich'][subtab='Ich']
Ich bin ein (momentan) 14-jähriges Mädchen, dass voll darauf abfährt zu zeichnen, auch wenn sies nicht kann. Ich komme jetzt in die 10 vom Gymnasium. Natürlich bin ich ein riesen Pokémon-fan. ich hab schon fast alle editionen gespielt, auch wenn ichs ie nicht selbst besitze. Mal abgesehen von Saphir, Perl und Platin. SOnst....Ich liebe Warrior Cats über alles <3 Meine Lieblingsbuchreihe. http://www.vision-board.de/boa…lein/index.php?page=Index Das ist das Forum, in dem ich auch unter dem Namen Sternenlicht zu finden bin ^^ [subtab='150 Fragen']
150 Fragen über mich
1.) Dein Name: Charlotte
2.) Geburtstag: 4.3.98
3.) Nickname: Sternenlicht/Lightstar98
4.) Welches Parfüm benutzt du: keins xD
5.) Lieblings Shampoo: ...kA, irgendein grünes von schauma....
6.) Lieblingsfarbe: blutrot, schwarz, türkis und hellgrün
7.) Beste Freunde: Julia. Punkt.
8.) Kleine Beschreibung der Person: meistens schüchtern, unter Freunden eher verrückt ^^"
9.) Beruf: Schülerin
10.) Tiere: Öhm, wie? Also...Ich hab keine ;-;
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern Abend
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: grau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Kpop. Für immer und ewig Kpop. Man kommt da nicht mehr raus, wenn amn ein Mal drin ist!
14.) Hobbies: lesen, an meiner Story schreiben und Kampfsport machen (aufpassen, ich bin gefährlich x3) Kpop-Tänze lernen~
15.) Traumauto: eins mit vier Rädern
16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher
17.) Zahnpasta: Kaufen meine Eltern dauernd, schmeckt nicht: Sensodyne irgendwas
18.) Lieblingsessen: Schokolaadeee und Pfannkuchen <3
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jap
20.) Lieblingseiscrem: Cookie, Schokolade und Snickers (des is geil o3o)
21.) Lieblingsgetränk: Cola und Wasser (Wow, wasser, einfallsreich xD)
22.) Wann gehst Du ins Bett: gegen...zehn im durchschnitt
23.) Lieblingsschuhe: Chucks?
24.) Lieblingssong: B.A.P - SPY
25.) Lieblingswebseite: Youtube und Warrior Cats - das Forum der Clans ;3
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst!!
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Sport und Sozialwissenschaften
28.) Liebster Sport: Tae-kwon-do
29.) Schrecklichste Person die du kennst : Eine, die ich nicht nennen werde ~
30.) Lieblingsurlaubsziel: Korea °^° (voll der sasaeng hier xD)
31.) Piercing oder Tattos: weder noch ^^
32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare...denk ich (Zartbitter? xD)
33.) Single oder Vergeben: Single (forever alone xD)
34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach
35.) Gesetz oder Anarchie: Ge...setz?
36.) Schreiben oder lesen: lesen UND schreiben!
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
38.) Wahrst du schon mal im Ausland: ja
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehn
40.) Was ist dir lieber baden oder duschen: Duschen
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: DANN eher Leder O.o
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Leider Arbeit ;-;
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Was ist dein Lieblings Pokémon: Lucario und Arkani
45.) Links oder Rechts: Reeechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille, muss ich sagen
47.) Welche Konsole hast du am liebesten: Die Playstation 2 die hinter mir steht <3
48.) Blumenkohl oder Rotebeete: Blumenkohl, weil mir das andre ncih schmeckt xD
49.) Katze oder Hund: KATZE!
50.) Wie lange hast du Schule: am längsten von 8.00 bis 16.45 -.-
51.)Hast du ein Kuscheltier das du abend mit ins Bett nimmts wenn ja welche: Jaa, einen kleinen Bär und so ne Knetbare Billardkugel xDD
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magzine
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Was wahr dein erstes Haustier: Ich hatte nie wirklich eins, sonst der Kater der Nachbarn, Simba <3 (RIP ;-;)
55.) Hast du ein Haustier das du besonders gerne hast: ~
56.) Körpergrösse: 1,84m
57.) Schuhgröße: 43
58.) Haarfarbe: Braun
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht: 64.7 kg .-.
61.) Magst du die Schule: manchmal... aber nicht oft xD
62.) hast du Geschwister: eine Schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Lebenslangen freien Eintritt für alle möglichen Conventions und/oder Konzerte, 2. kostenlose Bücher und 3. Vorheriges auf meine Freundin übertragen xDD
64.) Hast du eine Lieblinge Serie: JAAAA VIELE!! (z.B. Fairy Tail, Full metal Panic, Shugo chara und Ranma 1/2)
65.) Lieblingszahl: 7
66.) Bist du angesagt in der Schule: 1.Nope, bin mehr oder weniger der Klassenemo xD 2. kein Interesse
67.) Hast du eine Wi-Fi verbindug: ja, aber nur mitm 3ds. Und nich für Animal Crossing ;-;
68.) Welches Lied hörst Du gerade: B.A.P - No Mercy (japanese ver.)
69.) Hattes du schon mal eine Freund: nein. Meh.
70.) Was ist direkt neben Dir: Ein Stuhl und ein "Everyday I'm shufflin" T-shirt ^^"
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holz :3
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Dann wär die fast vollständig xD Nee lass mal.
73.) Und was machst du jetzt gerade: Fragen beantworten und Musik hörn xD
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:....Shoutcast radio, Ilovekpop
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Sowas wie Glenner-Chantal oder so, hab ich mal aufm Spielplatz gehört früher xD
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Im Kino? Is lang her...ööh...ich weiß nciht mehr ._.
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Grün xD
78.) Bist du gerne in BB: Joa, wenn ich denn dran denke reinzuschaun
79.) Hast du eine Lieblings Star: KIM HIMCHAN!
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Blutspur
81.) Bist du in einem Fanclub: Nicht offiziell. Aber ich bin ein BABY und ein Angel (tenn top :D)
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein, aber die sind episch O.O
83.) Welch wesen Magst du am liebestn : Drachen! Drachen und Phönixe
84.) Wie ist das Wetter gerade: kalt und grau ._. (08.05.14)
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Mit Leuten gechattet~ Und mir Fancams vom B.A.P-Konzert angeschaut
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit ner Freundin
87.) Mit wem redest Du gerade online: nobody ^^
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Ettolrahc, klingt nice, oder? xD
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: 17% Himchan, 16% rest von B.A.P, 10% Teen Top, den rest kann ich nciht auswendig (Habs mal ausgerechnet xD)
90.) Was hättes du gerne: Mehr Ausdauer fürs Training ;-; Und mehr Geld für Konzerte ;_;
91.) Was machst Du morgen: Bis halb fünf in der Schule sein -.-"
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Himchan! Himchan! xD
93.) Was für eine Fabe hatt deine Schultasche: schwarz mit buntem "Roma" draufgeschrieben :3
94.) Wie viele CDs hast Du: einige, aber ich hör eiegntlich nur B.A.P udn Eric Saade :3
95.) Was war die letzte CD die du dir gekauft hast: Morgen: B.A.P - First Sensibility
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: War da ncih schonmal sowas? Egal xD B.A.P - SPY
97.) Soda: Hö?
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Zwei, gerne Zwillinge :3
100.) Welcher Kalernder hängt in deinm Zimmer: keiner, meine Uhr reicht ;)
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja, ich...denk schon...
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint und wo: So RICHTIG geweint im Sinne von: Den ganzen Nachmittag Kopfweh haben wegen Flüssigkeitsmangel? Vor 2 Jahren, als Simba gestorben is. Normal geweint...als ich "You who came from the stars" fertig geguckt hab xD
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Dass ich meinen nicht-verwandten Zwilling gefunden hab, der mich versteht :3
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Besser nicht...
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Gabs auch schon... Ja, ich denk schon, hab aber ehrlich gesagt kA ^^"
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Ehrlich jetz!?? In einen lieben~
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: unproduktiv
108.) Was denkst Du gerade: Ich sollte Hausaufgaben machen
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Ich würd mal sagen, wenn ich wählen müsste, dann wär das das Halbe Warrior Cats Forum xD
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nicht so wirklich
111.) Glaubst du an Gott: sofern Gott ein alter Baum ist, der jedem zuhört, der Probleme hat ja, er hat keine Andere Form für mich ^^"
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: So Schokokugeln >: D
113.) Wer wahr dein erster Freund in BB : Aura, von der ich auch die Fragen kopiert hab (Mein Name stand hier vorher ;-; Ich freu mich)
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: gabs schon <3
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Schwer...eigentlich jeder Disney Film...momentan König der Löwen und Rapunzel (2010)
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ~B.A.P und so~
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Schnappi...
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": KENNE: Javed, der ist so intelligent O.O
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Neben mir? Mein nicht-verwandter Zwilling x3
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: No Name~
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Julia und Caro <3
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan/Süd Korea
123.) Glaubst Du an Wunder: ja, warum auch nicht?
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: immer noch nicht~
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: versagen und zu enttäuschen
127.) Was ist das schönste Gefühl: Glück, Freude
128.) Was sind deine Lieblings-Namen: Noah, Lea, Luna und Chris
129.)In welcher Bettwäsche schläfst du heute: blaue mit coolen helleren Streifen (Deal with it! xD)
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Ehrlich gesagt weiß ichs immer noch nicht, ob das Liebe ist~
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nichts ? da kann garnichts sein... Es ist ne Matratze xD
132.) Wie war Dein Wochenende: Samstag: 7 1/2 Stunden Zimmer aufräumen .__. (Kernentsorgung!) Sonntag: Gammeln und Kingdom Hearts 3d und II zocken
133.) Dein Lieblingssport: immer noch Tae-kwon-do
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: hmm...es gab vieles schönes, aber das "schönste" hab ich noch nicht gefunden...oder ich erinner mich nicht daran...Vielleicht...das B.A.P Konzert :3
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgends Worter hörst:... Schule: In den Pausen mit den Anderen DS zocken
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Orlando Bloom...und Kim Soohyun
137.) Was denkst du jetzt: Dass ich ehrlich mal Hausaufgaben machen muss!! (Ich hab noch 3 Stunden dafür Zeit o3o)
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Vielleicht die Hälfte?
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: N-nein...noch nicht...
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja, aber nicht Himmel und Hölle, wie viele denken...
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: najaa.. kein Wort...
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: gabs schon: Kunst
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Maaarke....hm...Nintendo xD
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: auf 4, 2 Mal P!nk und ein Mal Japan Anime Live, wegen Pico, dem Sänger da UND einem B.A.P Konzert in Düsseldorf <3
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: B.A.P Düsseldorf Attack!!
146.) Deine Lieblingsblume: Feuerlilie
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Wölfe, Füchse und Tiger
148.) Was trägst du beim schlafen: Hose und n T-Shirt :3
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Meiner Mum, weil niemand meine Nummer kennt xD
150.) Wie fandest du die Frage: die meisten ein weeeeeenig sinnlos
[subtab='Kompakt']Ich mag:
Warrior Cats
zeichnen
Pokémon
allgemein lesen (Fantasy)
mein eigenes Buch ein bisschen vorwärts bringen
angenehme 24°C
Cosplay
Vocaloid
Shugo Chara
Ich mag nicht so gern:
Regen bei kaltem Wetter
grauen Himmel
die Farbe rosa
wenn leute sich einfach in eine Unterhaltung einmischen und ein vollkommen falsches Bild vom Thema haben[tab='Klickt doch bitte^^'][Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/557840.png][Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/603137.png][Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/603140.png][Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/603141.png][Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/603143.png][Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/603144.png][Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/607367.png]
Klickpartner:
Staraptorfan
Nausicaä
Wenn ihr auch Virtuadopts oder Trainerkarten habt, meldet euch, bitte!!![tab='Dieses Spiel ist sucht pur']
Robot Unicorn Attack!
Robot Unicorn Attack Evolution![tab='Ich zeichne']
Ich liebe es zu zeichnen und will euch hier mal ein bisschen was zeigen. Weitere Bilder gibts auf Lightstar98 auf deviantart
[Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/157/3/d/the_music_s_light_by_lightstar98-d6808hy.png]
[Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/197/4/5/merli_in_the_dark_by_lightstar98-d6drbxl.png]
[Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/167/d/a/draw_this_again__fluttershy_by_lightstar98-d6995xo.png]
[Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/154/f/7/leo_by_lightstar98-d67fj0v.pngg]
Joa, gebt mir doch feedback, wenn ihr wollt ^^
[tab='Das Erbe der Engelskönigin'][subtab='Grobes']
Ich schreibe eine Geschichte, hier habt ihr die grobe zusammenfassung und den Prolog:
[subtab='zusammenfassung']Es gab einen grausamen Krieg. Engel Dämonen und Menschen bekämpften sich bitter, doch eines Tages stellten sich eine mutige engelsfrau und ihr menschlicher Gefährte gegen den Kampf. Seitdem herrschte frieden ind er Welt und die Völker lebten miteinander, bis Lucius, ein unbeugsamer Engel und der Kopf eines Widerstandes die Macht an sich riss. Die Gruppe, die sich "Seraphen" nannte spaltete die Völker wieder in drei schichten. oben sind die engel, in der mitte die menschen und in der unteren Schicht leben die Dämonen. Lea, ein einfaches Menschenkind trifft eines Tages auf Capu, einen mysteriösen jungen Mann, der ihr ganz andere Seiten ihres Lebens offenbart. Was weiß er, was sie nicht weiß...?
[subtab='Prolog der Geschichte']
Vor langer Zeit gab es einen Krieg. Ein Kampf um die Macht zwischen Dämonen, Menschen und Engeln. Fünfzig Jahre dauerte er an. Viele Krieger ließen ihr Leben. Doch zu Beginn des einundfünfzigsten. Jahres trat ein mutiger Engel aus den Reihen der Krieger hervor und stellte sich zwischen die Kämpfenden. Eine Frau von achtundzwanzig Jahren.
„Denkt an eure Kinder!“ rief sie den Kommandanten zu „Denkt an die Welt, die ihr bei eurem Tod hinterlassen werdet! Ist es das was ihr wollt? Eine Welt aus Mördern?“ Nur einer schenkte ihr Gehör. Ein Mensch, der dasselbe fühlte. Er legte sein Schwert und sein Schild nieder und erbat, Hand in Hand mit dem Engel, eine Audienz bei Kyran, dem Anführer der Dämonen.
„Drei Völker sind wir jetzt!“ sprach der Engel namens Aurelia zu Kyran „Dabei sollten wir einander helfen! Engel beherrschen die Magie der Klarheit, Dämonen sind die Herren der Nacht und die Menschen leben mit der Erde. Warum sollten wir nicht zusammenarbeiten?“
Nachdenklich, und auf seinen Vorteil bedacht, lehnte Kyran sich in seinem Thron zurück. „Was können wir denn ausrichten?“ fragte er nach längerer Überlegung „Ich allein kann nichts gegen die beiden anderen Völker ausrichten.“
„Wir helfen dir“ sprach der Mensch immer noch die Hand von Aurelia haltend „Yuma vom Engelsvolk und Darin, mein Anführer, werden uns erhören müssen!“
Was sie sagten, das hielten sie ein. Ein Band wuchs zwischen Aurelia und dem Menschen, eine Verbindung, die Yuma, der braunhaarige Anführer der Engel, auf den ersten Blick erkannte. Er glaubte ihnen und ihrer Überzeugung. Gemeinsam überredeten Yuma und Kyran auch den menschichen Anführer, Darin, den Krieg zu beenden.
„Doch wer soll nun regieren?“ fragte Darin am Ende der Verhandlungen.
„Das ist doch wohl klar! Jemand mit reinem Herzen“ antwortete Yuma.
„Aurelia“ flüsterte Darin „Ihr Name bedeutet ‚die Goldene’, lasst uns für eine goldene Zeit des Friedens sorgen. Widerwillig stimmte auch Kyran zu. Er hatte vorgehabt, die beiden anderen Völker mit einer List zu übertrumpfen, doch jetzt standen tatsächlich zwei Völker gegen ihn.
Der Mensch, der Aurelias Leben teilen sollte, starb kurz nach besteigen des Throns an einer schweren Krankheit. Sie musste einen neuen Mann finden, der ihr eine Thronerbin schenken konnte. Die Königin fand einen Engel namens Shekian. Gemeinsam regierten sie das Land von Kandear aus. Kandear, die gewaltige Klippenstadt, wurde zur Hauptstadt ihres weiten Landes. Bevor sie handelten fragten sie stets die Volksoberhäupter um Rat. Als Aurelias Leben dem Ende entgegenging, blieb nur ihre zwanzigjährige Tochter zurück. Die Kette setzte sich fort, es gab weder Kriege, noch Aufstände. Die Welt schien heil, auch wenn die Völker nach wie vor manchmal unter sich blieben. Auch die Dämonen waren mit ihrem Anteil zufrieden, sie konnten nun Tagsüber frei umherwandeln, die Nacht hatten sie sich während des Krieges lange genug zunutze gemacht.
Doch dann, vor vierzehn Jahren, begann die Zeit der Veränderung. Einer Gruppe aus Engeln, die mit der Regierung unzufrieden war, gelang es in den Palast einzudringen und die Engelskönigin mitsamt ihrem menschlichen Mann zu ermorden. Sie nannten sich die Seraphen. Die zwei Jahre alte Tochter der Königin wurde an diesem Tag ebenfalls für tot erklärt.
Als Lucius, der Anführer jener Gruppe, die die Königin ermordet hatte, den Thron bestieg, veränderte sich vieles. Die drei Völker wurden in die obere, die mittlere und die untere Schicht eingeteilt und durch hohe Mauern voneinander getrennt. In der oberen Schicht lebten die Engel. Die mittlere Schicht bildeten die Menschen. Die Dämonen wurden von Lucius in die untere Schicht gedrängt. Halbblüter, die 2 Blutlinien in sich vereinen, wurden ermordet. In vierzehn Jahren ist bereits zu vieles passiert. Die Vergangenheit, in der sich die drei Völker unterstützten wurde zum Mythos.
[subtab='Neugierig?']Dann könnt ihr hier weiterlesen: Tadaaa
Auch bei der story fänd ich kritik nicht schlecht <3
[/tabmenu]
Klickt das an! ò.ó
Tjoa, das wärs auch "schon". Wenn ihr ideen für Bilder habt, sagts mir einfach, mal schaun ob ichs schaffe xD
( ) ( )
( ° . ° )
\ ( . )/
LG Sterni^^
Reeka
IA!