You see...we aren't so different...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

An alle die hier drauf sind:


Das sind nur Outlines! Es soll später ein normales Evoli und ein shiny Evoli werden!
Ich brauche eure Meinungen:
Auf welche Seite welches?
Sollen sie Hintergrundfarben haben?
Wenn ja welche?

Kommentare 7

  • Wow !! *_* ein superschönes Bild!

  • Woah echt süss ~^^~ rechts Shiny ;D

  • cool^^

  • ich finde auch nitro hat recht sieht dann bestimmt gut aus ;)

  • Ich kann mich nitro Ds nur anschließen.So wirken die Beiden Evolis viel herrauschtechender.Das mit der Tag und Nacht idee klingt auch garnicht schlecht.Aber ich würde den hintergrund eher schlicht gestalten^^Wiegesagt das Bild soll ja vorallem auf die Evolis gerichtet sein, da würde ein üppiger Hintergrund einfach ablenken.Lg blueNachtara

  • mach es so wie bei black und white.
    links sollte das shiny stehen, weil es heller sein wird als das normale, und der hintergrund schwarz mit einem licht strahl der von der oberen linken ecke auf die rechte untere ecke kommt.
    das normale evoli ist rechts. der hintergrund da ist weiß und ein schwarzer lichtstrahl kommt von der rechten ecke auf die linke untere ecke runter.
    so in ordnung?
    (mach den schwarzen ramen kräftiger, also dunkler)

  • Ich finde rechts sollte das shiny hin.
    Als Hintergrund würde ich eine Zauberlichtung(Rechts vileicht Tag und links Nacht) oder ein Zimmer, dass sich spigelt(können auch ein par unregelheiten auftrete).
    Das Bild ist aufjedenfall schön!!!