silverlyrakissing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

tjoa, das zeigt lyra und silver beim knutschen. da sind die beiden 21 jahre alt und silver ist der boss von TR.

Kommentare 12

  • acht du meine güte!!!!!

  • jaaa stimmt xD vielleicht hat sie versteckte haarbänder????

  • die haare verhalten sich unlogisch. mal stehen die ab, mal fallen die runter- aber egal. in der duschszene (eine der ersten seiten die du gelesen hast) hat sie glatt nach unten hängende haare weil sie nass sind. bin davon ausgegangen, dass die frisur nicht natürlich ist, sondern gemacht

  • ohhhh das versteh ich nicht ganz..

  • mir ist grad ne unlogischkeit aufgefallen:


    wenn sie aufrecht steht, stehen ihre haare wie versteinert ab. aber als mask sie nach dem "Blödmann" von der decke baumeln lässt, hängen die haare runter XP

  • cool!würde ich gerne sehen aber ich dachte das sihre zopfhaare von natur aus so aussehen

  • lyra macht sich am ende von "Ka" (2. Staffel) die Zöpfe weg und lässt die Haare in "Ho" und "Shi" auch offen, bzw bis zum ende eben.^^

  • ohhhh lyras haare sind ja länger auf dem bild ich dachte am anfang es sei blue*kicher*hätte ich den titel nicht gelesen

  • hatte ich also recht!

  • Naja also...im Anime find ich ihn hässlich.^-^°
    In den Spielen find ich ihn allerdings ganz cool. *mit den Schultern zuck*

  • hey, gio ist auch nicht unattracktiv! der ist mein vorbild und ich würde echt fast alles für den machen <3

  • Silver als der Boss von Team Rocket? Hm...ich mag die Vorstellung. Er ist zumindest um einiges atraktiver als Giovanni. ^.~