Meine Beyblades^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

hier sind mal meine beyblades, die ich mal wieder rausgekramt hatte, da ich ein beyblade forum leite.^^
am meisten mag ich die 3 draggons, wie ihr vorne sehen könnt und von ihnen ist auch dragoon ms mein favorit, obwohl er schon ziemlich "demoliert" ist. zumindest die aufkleber sin hin! xD ^^"

Kommentare 11

  • Das war eine Zeit mit den Teilen oO Die hatten ja schagartig den Schulhof damals erobert :D Man hat ja immer schön brav die Zeichentrickserie verfolgt und wollte dann selbst auch so eines (wobei man immer wollte, das es Ferngesteuert ist damit es wenigstens etwas der Serie entgegenkommt oO). Wir hatten auf unserem Schulhof sogar so einen kleinen Hügel dessen Spitze nach unten gewölbt war (wie ein Vlulkan). Dieser wurde sofort als Arean missbraucht :D Ach das weckt Erinnerungen =) Schönes Bild und coole Sammlung! Ich hatte nur 2 :D Dranzer war MEIN Favorit :D

    Alte Bedankung 1
  • Ich habe jetzt nur die neuen^^

  • Cooooool *__*

  • ich mag die neuen mehr aber egal<<

  • Also ich hatte auch mal Beybldes ein habe ich noch irgendwo er heißt Seaborg

  • Ich hatte auch mal einen Beyblade o:

  • @Jonas239: das sind beyblades. muss ich doch wissen, als ich die gekauft habe! ;) das sind die alten aus der ersten generation gewesen.

  • das sind keine beyblades sondern draco-spin

  • Cool, hatte ich auch mal *_*

  • ja beyblades sind einfach nur episch. ich musste sie einfach fotografieren! xD

  • hey cool^^ den grünen gaaanz hinten hab ich auch noch xD (rechts).