Die lieben, unschuldigen Mädchen sind ja im Endeffekt diejenigen, welche einen IQ von 10 haben und gerne mit ihren Furbys 20 Stunden Diskussionen über Lady Gagas neues Outfit diskutieren [/senseless], also gibts die noch durchaus. *Auf seine Cousine zeigt* Zu einer richtigen Gottesanbeterin werden die eh nie, sondern eher zu so einem Pickel am Hintern der Gesellschaft wie zB der Herr Bieber.. Nur halt noch weiblicher.
Wenn die Frauen beginnen Männern die Köpfe abzureißen, werden sie erst zu Frau! "Sei lieb zu mir, oder Kopf ab!" D:
Haha. Geil. ja, allerdings, und wenn nicht, ist es unsere Aufgabe, es ihnen zu sagen. Aber alle Gottesanbeterinnen unter uns *sich selbst kritisch mustert* sind ein äußerst schlechtes vorbild für die unschuldigen Mädels hier. Wobei ich bezweifle, dass die nicht längst schon ausgestorben sind.
Tatsache. xD Machen die Gottesanbeterinnen nicht auch? Beißen doch auch gerne mal dem Lover das Köpfchen beim wilden Treiben ab. (Kinderforum hin oder her, 11jährige wissen hoffentlich was der biologische Sinn des Lebens ist. :D)
Ich habs auch ernst gemeint. Ist ja kein Smilie hinter. Viele Tiere legen sich bei Herrschaftsspielchen um. (Bei Bettspielchen auch, siehe Spinnen, aber hier ist ja Kinderforum und so, lol)
Kommentare 10
Leandy Autor
Muhaha. Mehr sag ich da grad nicht zu. Muhahaha. Es ist zu spät in der "Nacht", um mir noch einen vernünftigen Kommentar zu entlocken.
Sebsoni
Die lieben, unschuldigen Mädchen sind ja im Endeffekt diejenigen, welche einen IQ von 10 haben und gerne mit ihren Furbys 20 Stunden Diskussionen über Lady Gagas neues Outfit diskutieren [/senseless], also gibts die noch durchaus. *Auf seine Cousine zeigt*
Zu einer richtigen Gottesanbeterin werden die eh nie, sondern eher zu so einem Pickel am Hintern der Gesellschaft wie zB der Herr Bieber.. Nur halt noch weiblicher.
Wenn die Frauen beginnen Männern die Köpfe abzureißen, werden sie erst zu Frau!
"Sei lieb zu mir, oder Kopf ab!" D:
Leandy Autor
Haha. Geil. ja, allerdings, und wenn nicht, ist es unsere Aufgabe, es ihnen zu sagen. Aber alle Gottesanbeterinnen unter uns *sich selbst kritisch mustert* sind ein äußerst schlechtes vorbild für die unschuldigen Mädels hier. Wobei ich bezweifle, dass die nicht längst schon ausgestorben sind.
Sebsoni
Oh, tut Leid.
Tatsache. xD Machen die Gottesanbeterinnen nicht auch? Beißen doch auch gerne mal dem Lover das Köpfchen beim wilden Treiben ab.
(Kinderforum hin oder her, 11jährige wissen hoffentlich was der biologische Sinn des Lebens ist. :D)
Leandy Autor
Ich habs auch ernst gemeint. Ist ja kein Smilie hinter. Viele Tiere legen sich bei Herrschaftsspielchen um. (Bei Bettspielchen auch, siehe Spinnen, aber hier ist ja Kinderforum und so, lol)
Sebsoni
*-s und Führers+Alpha[/spam]
Sebsoni
Das war mein Ernst, denn lieben Lemuren legen sich beim Streit um die Herrschaft als Rudelführers/Alphas um. :c
btw: ja, ist eine gemeine Sache, außer vielleich bei vom aussterben bedrohten Arten, obwohl die wiederum ein ausreichend gepflegtes Gehege benötigen.
Leandy Autor
Finde ich auch. Aber Zoos sind schon ne gemeine Sache.
Sebsoni
Das brutalste Tier der Welt. s:
Silverkind
<3
XD