Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes selbst gemachtes Haus.

Kommentare 4

  • tja dass problem dabei hat nur leider nix mit romhacking zu tun.
    Das passiert nähmlich ,meines wissens nach, wenn die Graphikkarte zu schwach is und ne neue kann ich mir nich leisten.

  • ich kenne mich da nicht wirklich richtig aus, hat aber meines Wissens was mit Hex zu tun: Man benutzt einen Hexeditor, um freien Speicherplatz in der ROM zu finden und legt auf diesem eine neue Palette an. glaub ich. um mehr genaueres zu finden, solltest du dir vllt. Tutorials im Hacking-forum ansehen :/

  • würd ich ja gerne aber dieses sh*t paint ändert dann immer von selbst die Pallete kannst das du ned ma versuchen?

  • Hast du die tiles auch bei advancemap reingetan? wäre ziemlich geil^^