PokeCenter und PokeMart1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein pokemoncenter und ein pokemon mart in einem

Kommentare 6

  • Wegen der farbe... dass muss so sein da es sonst für die rom zu viele farben hätte und bei mehr farben müsste schon ein romhacker wie Sturmvogel rangehen. und wegen den stockwerken: spielt hier echt noch niemand B/W? dass pkmncenter sieht bei denen auch mehrstöckig aus.
    dass ises aber nich.
    trotzdem danke für die tipps

  • und dies hier ist ein wenig ungewöhnlich, weil eben 2 Gebäude in einem sind, 4 Stockwerke sollte es folglich besitzen, das Obergechoss des Centers und das Untergeschoss mit gerechnet. kann ja beides nun unten sein, und der Markt oben, trotzdem gefällt mir die Dachfarbe und das Schild nicht: Eine Aufteilung in Rot /Blau wäre angebracht, das Schill sollte etxra an der Seite angebracht werden ... wie wäre es mit dem langen Schildtile, nur das die eine Hälfte Blau wird?

  • thx

  • cool.

  • dass soll es ja auch

  • Cool^^
    Erinnert nur an B/W, da sind auch PokeCenter und Markt in einem!