Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 4

  • Toll hinbekommen. Selber aus Kopf gemalt? Wuenschte ich koennte das! >_<

  • Takuma-senpai!*~* Man hast du den Kawaii hinbekommen! Vorallendingen die Kleidung! Ich bekomme die nie hin!

  • na nee. also die pose und alles hab ich mir selber überlegt-aaaber den chara gibts schon- in meinem lieblingsmanga vampire knight :D
    ich würd zu gern mit farbe umgehen können wie du xD ich kriegs aber nicht gebacken <.<

  • Wow... Die Kleidung hast du aber super hinbekommen... Dein eigenes "Design"? Wahnsinn... Auch der kalte Blick passt wirklich gut.
    Wenn ich mich entscheiden würde, dann hätte ich auch Bleistiftzeichnungen am liebsten. Aber wenn man schon Pokis erfindet, müssen die schließlich auch mal Farbe zeigen. :-)