Shaymin land selbst gemalt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe dieses shaymin land gemalt.Ich habe das bild mit paint gemalt.
bitte gebt kommentare damit ich mich verbessern kann

Kommentare 11

  • Milotic Fan ich kan irgentwie nur pokemon Malen.Außerdem male ich mit der Hand viel besser^^

  • Das sieht tadellos aus. Ich meine der Schatten ist dir wirklich äußerst gut gelungen und die Augen sehen süß aus :love: Naja vorallem ist Shaymin eines der süßesten Pokèmon der Welt und außerdem ist seine Zenitform auch seeeehr hübsch. Naja Fazit ist du kannst sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut mit Paint malen, weil wenn du das so gut kannst kannst du das in real, also mit Stift und Hand, noch besser.
    P.S.: Malst du auch gerne Mangas?


    Lg Milotic-Fan

  • Es war schwer denn schatten zu setzten....

  • Das ist süß^^
    du kannst Shaymin gut zeichnen mit Paint

  • danke

  • Gut!!!
    Schönes Shaymin :)

  • hey, super!°^Kongra. *Klatsch*

  • Danke aber ich finde die blätter schöner

  • Das ist ja total süüüß, die beiden Blumen sehen total süß aus, respekt

  • Danke ich habe zu weihnachten ein board bekommen und damit kann man(wenn man eine pokemon zeitung hat und ein gutes bild drinnen ist)damit die linlin nachmal und ds stand so in der zeitung naya du hast recht das verbessere ich und bald kommt die andere form von shaymin

  • hey das is echt süß geworden^^
    voll geil^^
    hmm ich glaub beim mund unten diese linie sollt nicht sein^^
    und bein rechtem vorderem Bein sind ein paar linien zu viel^^