The Magic Gate :prev:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist natürlich nicht das ganze Bild - ich hatte nur keinen Bock, mich mit dem BisaBoard darüber zu streiten, ob es jetz die richtige Größe hat oder nicht. Daher diese kleine Preview und die Adresse des Bildes in ganzer Größe:
http://mausiikyoko.deviantart.com/#/d3f3iob
Und wer auf DeviantArt angemeldet ist, der darf mir ruhig ein Kommi hinterlassen (hier natürlich auch *flöt*) Naja, es geht darum, dieses Bild ist das erste einer Reihe weiterer Bilder (allerdings ohne Feen und magische Welten xP Thema ist immer ein äußeres Bild und etwas innerhalb einer mit Händen geformten Figur, das meist das Gegenteil des äußeren ist), und ich möchte wissen, ob das so gut aussieht, wie es ist. Damit ich weiß, ob ich das kann, für die Folgenden ^^

Kommentare 2