Pika! Arenaleiter

  • Weiblich
  • 26
  • aus Vertan(ia)-Wald
  • Bisafan seit 13. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
677
Bilder
38
Erhaltene Danksagungen
249
Erfahrungspunkte
23.741
Profil-Aufrufe
11.935
  • "Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass Leerzeilen verschwinden, wenn man von Quellcode auf "normale Ansicht" schaltet"

    Hast du denn überhaupt den Befehl für eine Leerzeile gegeben? HTML funktioniert genau so, wie du es befiehlst. Gibst du keinen Befehl ein, wird es auch nicht umgewandelt.

    Ansonsten empfehle ich, im normalen Modus zu arbeiten und nur zu wechseln, wenn es etwas spezielles braucht. Aber all die normalen Befehle funktionieren jetzt einwandfrei im normalen Modus.

    • Nunja, ich verstehe mich durchaus auf die Grundlagen von HTML (da müsste ein br-Tag rein), aber ich habe nicht damit gerechnet, dass sie hier im Forum im Editor nötig sein würden. Das war bislang noch nie der Fall. Ich arbeite immer im Quellcode (schreibe sogar schon in Word mit Codes), weil ich da besser mit den BBCodes umgehen kann. Von dem aus habe ich dann auch immer meine Posts abgeschickt. Nur leider ging das urplötzlich nicht mehr, ich musste auf Normale Ansicht umschalten, um abzuschicken, und dabei sind mir meine Leerzeilen hops gegangen. Da war ich im ersten Moment einfach angepisst =/


      Danke für den Tipp. Hab darüber auch schon nachgedacht. Wird schon schiefgehen ^^


      Edit: "einwandfrei" würde ich nun nicht sagen... In meinem Profil und in der Signatur werden die Bilder nicht mehr dargestellt, aber wenn ich sie im Editor bearbeiten will schon. Auch wenn ich die Bilder mit Verlinkung neu einfüge und speichere. Also ganz reibungslos ist das ganze hier noch nicht, finde ich.

    • Ja, die Entwickler haben sich wohl entschieden, dass durch den Umweg (BB-Codes müssen erst zu HTML umgewandelt werden) die Fehlerquote vom Editor einfach zu hoch war und nicht sinnvoll gesenkt werden konnte. Deswegen wird der Umweg jetzt weggelassen und das ganze ist signifikant weniger fehleranfällig. Dementsprechend kann man die Beiträge fast komplett im normalen Modus bearbeiten (auch mit BB-Codes) und kann auf die HTML-Version verzichten, falls es doch mal zu unübersichtlich wird.


      Das mit den Bildern ist aber kein Fehler vom Editor. Durch die neue Gesetzesänderung sind externe Bildhoster komplett vom BisaBoard gebannt worden, um sich rechtlich abzusichern. Wenn du ins Profil und/oder in die Signatur Bilder einbinden willst, dann lade diese einfach in deine Galerie hier hoch. Falls du nicht willst, dass jeder diese Bilder in der Galerie sieht, kannst du ein privates Album erstellen (im Profil und in der Signatur wird das dann dennoch angezeigt, auch wenn das Album privat ist). Falls du eine bildliche Anleitung willst, kannst ja hier vorbeischauen Wie bekomme ich das Bild in die Signatur?!? *Werbung mach* *hust*. Oder gerne fragen.

    • Ah, prima =D Ja, wer nicht fragt, ist dumm. Danke für die Kurzanleitung. Ich werde mich demnächst mal in die Sache reinfuchsen ^^

  • Ich mag dieses etwas wehmütige Motto :) (und ich weiß, dein Digimon-Album ist 500 Jahre alt, aber weißt du, dass es Digimon tri. gibt?)

    • Ja, hab mal vor Jahren alle vier meine Lieblingsstafeln geschaut und meine Lieblingsszenen secreenshottet <3 Wollte die eig mal löschen xD Zur Zeit bin ich wieder an der ersten Staffel dran, dann schau ich die zweite und widme mich dann Tri. Und natürlich weiß ich davon ^^

    • Haha, dann is ja gut. Ich dachte nur ich teile dieses Wissen mal, denn mich hat das so vor zwei Wochen eiskalt ausm Nichts erwischt "Wie es gibt nen Part 3? OMG!" - und der is definitiv sehenswert (auch wenn er noch nicht vorbei ist). Ich hab kürzlich erst die zweite Staffel zu Ende geschaut. Ich würd ja glatt bei der ersten mitgucken xD In welcher Sprache schaust du's gerade? ^^

    • Ich wusste eig schon im Jahr vor Release davon, als es zum ersten Mal angekündigt wurde. 9gag war total ausm Häuschen, und ich auch lol. Die erste Staffel schau ich grad auf Deutsch (amazon prime auf der WiiU ;3), die haben dort die ersten vier Staffeln, die so ungefähr die einzigen sind, die ich akzeptiere xD Hab aber seit Pokemon Sonne und Mond nimmer geschaut ^^°

    • Alles außer Deutsch geht ja auch gar nicht (okay, Japanisch für tri ). Ich kann dir erste Staffel vermutlich mitsprechen xD
      Sonne/Mond muss ich mir noch anschaffen. Ich hör ja viel Gutes darüber. Mir mangelts nur so an Zeit >.<

    • Ich würde auch bei den anderen Staffeln lieber japanisch mit Untertitel schauen. Weil die Originalsynchro immer besser ist. Aber bevor ich stundenlang suche und einen höchstwahrscheinlich illegalen Stream schaue, der ewig zum Laden braucht und mich nebenher mit Werbung und Malware zuballert, nehm ich doch lieber Deutsch =/

  • Huhu, wie geht's dir? ~

    • Pika-mäßig :3 Und selbst?

    • Mir auch :D
      Es gefällt mir sehr, wie dein Ava Jirachi und das Triforce, die ja beide Wünsche erfüllen, in Verbindung bringt :3
      Wie läuft es denn mit den FFs? ^.^

    • Bei Arceus und den Goldenen Göttinen! Warum hab ich keine Benachrichtigung gekriegt, dass du geschrieben hast?! >.<
      Danke, ich mags auch sehr <3 Gibts übrigens auch als T-Shirt-Design: http://www.redbubble.com/de/people/ellihanna
      Hab vor drei Wochen die eine beendet und kämpf mich grad durch das Schreiben der nächsten xD

    • Ja, das Benachrichtigungssystem lässt einen manchmal schon was übersehen, vor allem, wenn es viele sind :c
      Hast du dir denn dann so ein T-Shirt gekauft? :D
      Und bist du zufrieden damit, wie die komplettierte Geschichte geworden ist? Vom Grobentwurf im Kopf bis zur endgültigen Ausarbeitung unterliegt so eine Geschichte ja an vielen Punkten noch teils großen Veränderungen ^.^

    • Vil kauf ich noch eins. Aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich... :3
      Naja, hab mich eig schon vor dem Schreiben alles durchgeplant, da waren Veränderungen gar nicht mehr nötig. Wobei ich natürlich noch welche gemacht hab, ein paar kleine zumindest ^^

  • "Letzte Aktivität: 15. Januar 2016"


    Sie weilt noch unter uns und sucht das BB heim ;)

  • Hey, ich weiß nicht ob du noch aktiv bist - aber nettes Profil :)

  • :pika: : pika: :pika:  ^^

    • *pikes back* :3

    • *aus dem Versteck vor dem gewaltätigen Pika! wieder rauskomm* Das BB sollte wirklich mal ne Benachrichtigung schicken, wenn man ne Antwor bekommt^^ Ist mir gerade eingefallen, weil die Volvicwerbung lief und ich immer noch weiß, dass du den Monolog auf deine Pinnwand haben wolltest ... Das ist gruselig XD

    • Ja, nervt echt manchmal. Das Anime-Bilderraten hab ich nie abonniert, nur ab und zu geschrieben, aber wenn dort einer was postet, bekomm ich eine Benachrichtigung. Dagegen hab ich keine bekommen, als ich einen Kommentar in meiner FanFic bekommen habe - die ich aber schon abonniert hab, noch bevor der Forumsupdate erfolgte, das bewirkte, dass ein Thread automatisch abonniert wird, wenn man darin schreibt. Also wtf?! Aber du weißt ja, ich hab damit eigentlich kein großes Problem, hab dir ja auch nix von Bedeutung geschrieben, das notwendig wäre, beantwortet zu werden ^^ Außerdem bin ich in letzter Zeit selbst kaum online~

    • ... was bei der Frequenz an Lösungsvorschlägen ja fast stündlich sein dürfte^^ Und jetzt stell dir vor, du würdest die Benachrichtigung per Handy bekommen und es würde um drei Uhr morgens klingeln^^ Okay, das verwirrt mich jetzt, vlt musst du das einfach noch mal einstellen, ansonsten müsste das doch im Forum bei abonnierte Themen mit einer 1 stehen... Aber ich nerve dich halt zu gerne^^ Dann komm zurück und renn nicht andauernd vor deinen Plotbunnies weg, damit dein Name mal wieder auf Platz 1 erscheint ;)

    • Ähm... vielleicht liegts an meiner Erkältung oder an dem zu viel an Entwicklungsbiologie-der-Pflanzen-Zeug in meinem Kopf, aber ich hab von deinem Post grad nur etwa die Hälfte verstanden xP Was meinst du mit Plotbunnies? Und Platz 1? Bei WBs odawie?

  • Hallo :grin: Wie geht's?

    • Du magst wohl Pikas :c

    • Warum auch nicht? Pikas sind die besten :D Mir gehts pikamäßig, danke der Nachfrage x3 Und selbst? ^^

    • mir geht's auch pikamäßig :D Danke der Nachfrage :3

    • Übrigens: Deine Fanfiction "Katzen hassen Wasser" ist großartig :thumbup: (Leider bin ich nicht qualifiziert genug, um einen qualitativ hochwertigen Post im Topic zu schreiben :( )

    • Warum sehe ich diese Antwort erst jetzt? Quark Benachrichtigungssystem >O< Weil danke, das Kompliment tut wirklich gut =D Und dass du keinen "hochwertigen Post" schreibst, finde ich absolut ok. Mir hier zu sagen, dass du meine FF liest und sie dir gefällt, reicht mir schon völlig ^^

  • :pika: ER IST WIEDER DA *-* Du kannst wieder deine Beiträge unterschreiben^^

    • *schnitzelfreude* Wer ist der Held, der ihn wieder zurückgebracht hat? <3 Übrigens, du musst dich nicht bei mir entschuldigen, wenn du mir eine zeitlang nicht schreibst. Ich antworte ja auch nicht immer sofort ^^ Was ich selbst nicht tu, kann ich ja schlecht von anderen erwarten ^^

    • weiß ich nicht, aber plötzlich war er wieder da und da musst ich ihn dir gleich schicken^^ :pika: :pika: :pika: man kann nie genug haben. Schnell, leg dir einen Vorrat an, bevor sie weg sind^^ ;) Oh, ein Schnitzel *hungrig anstarr* Mache ich aber trotzdem, ich hasse das, wenn ich keine Zeit finde und plötzlich da steht, dass der Post schon seit Tagen unbeantwortet auf meiner Pinnwand existiert^^

  • Voll verpennt... << Acht Jahre und eine Woche. Happy Birthday plus a week, Account!

  • Komm bei Skype on, dann kriegst du deine Anerkennung =P

  • *pika piek* :P

    • *poké poke* :D

    • *relaxo beim relaxen stör* ;)

    • In deinem Ava wird mehr relaxt als in meinem. Relaxo versucht zumindest aufzustehen! xP

    • Raichu ist eben kuschelbedürftig und wohlfühlorientiert ;) (hab ja schon Bedenken, wenn die uni wieder losgeht, ich will meinen ewig langen schlaf >. <) ach, ich dachte, relaxo winkt im schlaf :p

    • Ja, Pikas sind halt weich und kuschlig :3 Vielleicht machts ja auch beides: Es winkt jemandem und macht sich zum Aufstehen, weil es demjenigen entgegenlaufen will. Oder so xP (Edit: Arsch Internet << Wieder zehn Minuten warten, um danach zwei Minuten Empfang zu haben. So schauts hier im Vertan(ia)-Wald halt aus ._.)

  • Es ist tatsächlich mal so gewesen, das bei einer bestimmten geringen Abgabenzahl die Maximalgrenze weggefallen ist, alle Punkte an eine Abgabe zu geben, war jedoch nie möglich, da dort die Regel greift, dass man seine Punkte auf mindestens drei Abgaben verteilen muss.

    • Achja, diese Regelung hab ich vergessen. Hab dann ja zum Glück nix falsch gemacht. Danke für die Info ^^

  • " Pika!: 22:19:36 So, Kinder. Muss ins Bett, muss morgen früh raus und hab kein Nutella. Gute Nacht~" - *Ne Glas Nutella spenden*

  • „Ich kann ein Knakrack besiegen, indem ich es knuddle“ ... Gut, dass du kein Dedenne bist, sonst hätte ich jetzt Angst ;) Btw hab ich richtig geraten, dass die Abgabe von dir ist *stolz* Wollte schon voten, aber auf der anderen Seite war dann ein verlockendes Frozen ;)

    • Hehe, so durchschaubar bin ich x3 Aber was meinste mit Frozen? o0

    • Ja, vor allem wenn es um ein Pikachu geht ;) Der Film, kam gerade auf Sky go^^

    • Aso. Hab also richtig vermutet. Ich mag Frozen nich x3 Und naja: Hab auch ohne deinen Vote den ersten Platz ergattert, du Frozenatikerin =P

    • Ich schon, der Schneemann war so knuffig^^ Jaja, hätte dir vielleicht sogar Punkte gegeben ;) Oder auch nicht, nicht dass es dir zu langweilig wird, wenn du immer Erste wirst, andere brauchen auch mal Erfolgserlebnisse ;) Außerdem wäre der Film sonst weg, bevor ich ihn sehen konnte, wie ich mich kenne^^ Ach ja, erinner mich daran, dich zu stalken, ich bekomme dummerweise keine Benachrichtigung, wen du mir antwortest >.<

  • Relaxo als Avatar? Ich kann ja nicht einmal nachts schlafen...

  • "*nichtmehrvorhandener:pika:smiley* ;___;" ... WAAAS?! Aber wie sollst du denn jetzt deine Beiträge unterschreiben? =( ... Der Weltuntergang ist nah^^

    • Mist... und ich dachte, ich kann meine Pinnwand mit dem Text aus der neuen Volvic-Werbung beginnen xD Dachte mir, hier findet mich eh keiner wichtig genug, mich anzupinnen xP Aber ich will mich nich beschweren, dass es doch jemand tut <3.

    • Gnah. Ja, man kann keine Absätze mehr machen. Wie auch immer, wollte sagen, ja schade dass er Smiley weg ist. Ich bin am Überlegen, wie ich das regeln kann. Vil stecke ich mir den Quellcode meines Ausrufezeichen:pika:s aus meinem Profil irgendwo hin und kopiere das dann immer in meine Posts :3

    • Oh, ähm, okay, dann lösche ich meine Beiträge eben wieder, wenn du sie nicht haben willst :P Schreib es bei "Über mich" hin ;)

    • Hab ich auch schon beim Technik-Bereich gelesen, dann müssen wir eben ganz viele Leerzeichen aneinander reihen ;) Ja, das könnte wirklich funktionieren^^ Dann aber in zehnfacher Vergrößerung, damit alle mitbekommen, wie episch pika ist^^

    • Vielleicht übernehmen sie den Smiley auch wieder. Es gibt bestimmt mehr Leute als mich, denen das nicht passt so :< - Wären Spiegelstriche nicht besser? Ich glaube, das Forum entfernt unnötige Leerzeichen und -zeilen, zumindest Zeilen weiß ich ganz sicher. Wir können auch Punkte machen, wenn das Thema wechselt, etwa so [...] Du musst die Einträge nicht löschen. Muss den Text eh noch iwie rausschreiben und weiß noch gar nicht, wie ich das anstellen soll >.< Kennst du die Werbung überhaupt? Schwer episch <3