Wie bekomme ich das Bild in die Signatur?!?

Hier ein kleiner Video-Guide, der euch kurz erklärt, wie man Bilder aus der Galerie in die Signatur einbindet. Der verwendete Stil ist der Kokowei-Stil, aber grundsätzlich sieht es in jeder Desktopversion gleich oder ähnlich aus. Feedback gerne gesehen, vor allem was Video&Audio-Qualität angeht. Passt das so oder gibt es Verständnisprobleme?


Ihr könnt auch gerne Wünsche äußern, welche Funktionen sonst näher gebracht werden sollen. Diese und weitere Fragen einfach in die Kommentare.


Weitere hilfreiche Links zur Galerie und Signatur:

Die Galerie

Avatar und Signatur

Kommentare 11

  • Hallo, ich bin neu im Forum und weiß nicht wie das funktioniert. Leider finde ich den Video-Guide nicht mehr. :(

    Bitt hilf mir

  • Weiß genau warum du mal Video Mod mit mir warst. Uff ♥ Liebe deine Stimme immer noch ;w;

    Mal ganz nebenbei: Video & Audio so vollkommen oke!

  • Du klingt deutlich pipsiger als gedacht.

    Aber na ja, es in der Galerie zwischenspeichern kann ich auch, immerhin hatte ich die Signatur gestern. Man wird sie wohl gelöscht haben, weil sie mir nicht gehört hat.

    Trotzdem danke für den Tipp, hoffe das es jetzt da bleibt.

    • In deiner Galerie sind keine gelöschten Bilder. Sicher, dass du sie abgespeichert hattest? Kommt nämlich manchmal vor, dass man es vergisst, lol.

      Ansonsten passt es jetzt ja, Erlaubnis hast du, also alles gut :)


      Und selber piepsig :<

    • Kann auch sein, allerdings hatte ich die Sig wenn ich eine alte Post angesehen hatte.

      Piepsig ist doch nicht schlecht? Zumindest habe ich kein Wort über die andere Sache verloren.

    • Piepsig heißt ja recht hohe und dünne Stimme und das wird meist eher als nervig und unangenehm wahrgenommen :(

      Also ich bin jetzt nicht beleidigt, ich tu nur so, lol. Kein Stress.

    • Nein, passt schon.

  • dieses R rollen so cute