Dieser blöde Rahmen bei Dateianhängen …

Heute noch ein weiteres, weniger hilfreiches und eher informatives Video zu Dateianhängen und wie und warum sie einen Rahmen und die elendige Lupe haben. Letztendlich ist die Antwort: Eure Bilder dürfen auf keiner Seite mehr als 300px haben, dann haben sie auch keinen Rahmen.


Fragen und Wünsche wie gehabt in die Kommentare.



Weitere hilfreiche Links zu Dateianhängen:

Die Dateianhangsfunktion

Kommentare 2

  • Wow, das hab ich gar nicht gewusst, vielen Dank dafür! Muss ich zukünftig bei Bildern im Hinterkopf behalten.


    Wenn ich ein weiteres Tutorial anregen darf: die Sortierfunktion ist jetzt etwas versteckter als früher. Und allgemein nicht so präsent. Weiß nicht, ob sich das für ein ganzes Video eignet, aber mir hat dein Topic zur Such- und Sortierfunktion gut gefallen und auch selbst geholfen. (:

    • Du hast Recht, die ist so versteckt, dass …


      [17:03] Cassandra: TimWolla Bin ich blind oder gibt es nicht mehr die Möglichkeit, Themen in einem Bereich nach Anzahl der Zugriffe, Antworten, Likes etc. zu sortieren?

      [17:04] Cassandra: ACH

      [17:04] Cassandra: ok

      [17:04] Cassandra: wow

      [17:04] Cassandra: wieso fallen solche Dinge immer dann auf, wenn man die dumme Frage gestellt hat

      [17:04] Cassandra: dabei habe ich vorher noch 5 Minuten lang gesucht.

      [17:04] Cassandra: Hat sich erledigt :x


      Werde definitiv ein Video dazu machen, lol.