Gismo 009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 8

  • Da ises ja =D

  • Habe es erst gar nicht erkannt. :D


    Aber es ist ein sehr schönes Foto. Es zeigt den Teil der Welt wo kaum noch jemand drauf achtet.

    • Also um dich mal aufzuklären, haha..das Chamäleon war mein Haustier und ich hatte ihn im Sommer vor 6 Jahren draußen im Garten, das ist jetzt kein Regenwald oder so :'x

    • Ich weiß. Hinter den Pflanzen ist eine Wiese zu sehen und die kommt im Regenwald nicht so kurz. :D


      Aber mit diesem Lichtverhältnis sieht es sehr versteckt aus. Wenn man da vorbei gehen würde, würde man es wohl kaum bemerken.

    • Gute Augen hast du, und ja....ich hab ihn damals echt fast verloren, war schon ein halber Herzinfarkt, weil ich ihn einfach nicht gesehen hab, haha

    • Danke, aber ich habe mir das Bild auch mehrere Minuten lang angesehen um kein wichtiges Detail zu übersehen.


      Da kannst du ja froh sein, dass du dein kleines Kecleon wieder gefunden hast. :D Aber es würde mich auch überraschen, wenn sich ein Meister der Tarnung so leicht finden ließe.

  • Haha, ich auch ;) 8-)

  • Gefunden ;D