Jilka Bisafan
- Weiblich
- 27
- aus Nordrhein-Westfalen, Köln
- Bisafan seit 11. April 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 563
- Erfahrungspunkte
- 28.521
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 20.201
-
-
-
Hi Sklave
-
Doofe :/
-
Ich hab dich auch lieb :*
-
-
Röll.
-
Oha, eine Internet-Leiche hat mir geantwortet. :oo
Oh, bin ja selber einer. ^^' -
Sie lebt!
-
Jaaa, ab und zu schau ich mal rein :)
-
Aber schreibst trotzdem nie was. :P
-
Richtig. :D
-
-
<3
-
haha beste :D
-
-
Manager
vielleicht traue ich mich ja mal dich anzusprechen :O
-
Also da gehört wirklich nicht viel Mut dazu :3 :D
-
-
Manager
na wie läufts :3
-
Scheiße, wieder eine Woche zu spät um dir hier zu Gratulieren. ^^' Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :D
-
Happy Birthday
-
Du bist mal wieder on :o ^-^
-
Ja aber immer nur so 2 Minuten lang xD
-
immerhin ^-^
-
-
:3
-
Wenn man deinem Profil Glauben schenken darf, bist du ein Serienfan? Hau doch mal ein paar Favoriten von dir raus, wenn du Zeit hast! :D
-
Heyho :3
-
Gayho(mo) :3
-
-
Mach dein Profil mal fertig :3
-
Ich bin verwundert, dass ich überhaupt Zeit habe im BB zu surfen ._. Motivation für diesen letzten Tab geht gegen Null :c
-
Das kenn ich... War bis heute Nachmittag auch bei mir mit meinem RMT, Basar und das Profil habe ich etwas verändert ^-^
-
Aber was hat das mit Zeit zu tun?
-
Na, ich hab keine Zeit dazu? Ich komme von der Schule/Ausbildung nach Hause, mache Hausaufgaben, esse, dusche, gehe schlafen. Nächster Tag. .-.
-
klingt doof ._.
-
-
vergisst du eh nicht auf die Vote-Punkte? (:
-
ich hinterlass dir ein hallo- schönes avatar wer ist das?
-
Hallo auch - & keine Ahnung, ich hab den von Weheartit :3
-
wie gehts? trägst du caps
-
gut ich trage Mützen :D un du?
-
mir geht es gut und ich trsag selten welche :D was treibste?
-
Ich schaue eine Serie namens 'Arrow' ♥ Und du? :3
-
-
-
*springt Jilka an* Musst du ja nicht haben :)
-
Hey stef
-
Hi. Alter ich habe keinen Überblick hier. xD Möchte auf deine Fragen antworten aber kann diese nicht zurück verfolgen. -.- Habe nur kurz geschaut was du geschrieben hast (eher Oberflächlich) und habe nur den letzten Teil noch im Kopf; war es das du mich fragtest was ich nach den Sommerferien machen? ^^ E// So langsam checke ich es und kann es sein das die alten Beiträge gelöscht worden sind? Kann die nämlich nicht zurück verfolgen. :D
-
Haha ja, die alten Gästebucheinträge wurden nicht übernommen, wurde aber Wochen vorher angekündigt und da könnte man die sichern.^^ Ich kann ja mal gucken, wenn ich heute Abend am PC bin, weiß es nämlich selber nicht mehr. Muss jetzt aber erstmal Geld verdienen gehen ^-^
-
Okay gut. :D Das Problem ist, ich habe erst seit gestern wieder mit dem Board angefangen. ^^ Hatte nämlich keinen Bock mehr auf den PC. Okay, verdien schon weiter dein Geld während ich noch Ferien habe. ^^
-
Ich hab auch noch Ferien, gehe aber jobben, nachmittags im Eiscafe und abends manchmal babysitten, weil ich Geld fürs Ausziehen spare :)
-
Glückliche, ich wurde überall abgelehnt. ^^' Musst du wegen der Ausbildung Ausziehen und in eine WG umziehen oder nach dem Motto 'schnellst möglich Geld verdienen und Weg von hier'?
-
Letzteres. Zum Berufskolleg brauch ich keine 15 Minuten^^ Ich will aber nicht in eine WG, sonderns erstmal alleine wohnen, bis nen Freund von mir dazuziehen darf (seine Eltern lassen ihn nicht weg bevor er 18 ist lol). Würde dann erstmal auch BAföG kriegen + Kindergeld + Unterhalt, womit ich dann gerade so auskommen würde (was ich mir zur Zeit zusammen spare ist halt für Mietkaution und Möbel und all sowas)
-
-
-
Die schönste Neuerung ist dieses Herz :D
-
Das ist wohl wahr :3 http://prntscr.com/4ba12k :(
-
Hab ich seit ner Ewigkeit abonniert :3
-
Warum habe ich nicht so nen Herz hinbekommen? o.o
-
Weiß