Tentolara


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Ein Hybrid aus Tentantel und Symvolara. Sein Special-Move ist der Eisenwind.Dabei schlägt es seine Flügel und Böen treffen
einen beliebigen Gegner so als würde man ihn mit Messern aufschneiden. Er richtet 100 Schaden an, trifft immer und hat 5 AP.
Sein 2. Special-Move heißt Festnageln. Dabei schärft es seine Hände mithilfe der Kräfte von Tentantel und trennt sie mithilfe von den Psychokräften ab.Dann fliegen diese auf den Gegner und nageln ihn an Boden oder Wand fest. Er trifft jedes Pokemon dass Arme,
Beine oder/und Flügel hat. Außerdem ist der Angriff gegen Geist-Pokemon wirkungslos.Kein Schaden-aber Lähmung für 2 Runden.
70 Prozent Trefferquote.10 AP.

Kommentare 5