Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich seh hässlich aus, oder?
Neben mir is meine Hündin: Greta :D
Sie ist so süß, aber hört fast nie ^^"
Aber drann denken: Ich bin erst 11 also noch gaanz klein XD
Bitte kommentieren^^

Kommentare 40

  • So schlecht siehst du garnicht aus :)
    Greta ist süß...
    Erinnert mich an meinen Hund, Barney :(
    Wir mussten ihn verkaufen...
    Jedenfalls, das Bild ist schön ^^

  • Um es kurz zu machen: Du hast einen niedlichen Hund und siehst echt süß aus.. MAch dir nichts aus den leuten, die schreiben, dass du hässlich wärest.. die labern nur Müll! :P

  • Sü?er hund

  • danke schön, jeder nette kommi macht mich ganz glücklich :D

  • Voll süß, ihr beiden! :33

  • Du bist nicht hässlich :)
    Und dein Hund ist soooooooooooo süss :love:

  • Boah bist du hässlich , ich dachte erst du bist ein Junge
    Ribery² - Wailord sieht sogar schöner aus als du
    Alle Kommentare sind nur Lügen, weil die sich bei deiner Wenigkeit einschleimen wollen !
    Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich !
    PS: 11 ? Siehst für mich iwi wie 86 aus x3
    <-- Nur weil du neidisch bist,oder was? xD
    Sei mal lieber leise,sie traut sich wenigstens ein Bild von sich reinzustellen,du verrücktes Kind du,du traust dich nochnichtmal einen Avatar reinzumachen... Bevor du laberst,dass sie hässlich ist,stell du mal ein Bild von dir rein! Und ALLE die das von dir hier gelesen haben,werden über dir herziehen,glaub mir :] Hör auf zu mobben,du hobbyloser... Such dir Hobbys,noch besser,such dir Freunde,die dich davon abhalten zu mobben .-.

  • Von wegen,hässlich. ._. Du bist schöner als ich in meiner Kindheit. <3

  • <3<3<3<3<3 thx

  • och wie süß <3

  • Ich kannte jemanden, der fast so aussieht wie du.
    Natuerlich bist du nicht haesslich.

  • Ich habe keine Ahnung wieso du dich so kacke benimmst, Jonny, aber jedenfalls machst du bestimmt nur andere runter, weil du selber die Hässlichkeit in Person bist. Jedenfalls, würde ich nicht auf solche Kommentare hören, weil nur Idioten sowas schreiben.

  • schick ;)

  • Für dein Alter bist du eigentlich total das hübsche Mädchen ^^ Wie kann man nur son Stuss wie dieser jonny redn eyy ich hasse solche Leute einfach nur werd doch ma ersma erwachsen und poste du n Bild von dir. Aber ich würds lieber lassn, schließlich wolln wird die Leute nicht verletzen. ._.
    Und ganz ehrlich mit 11 muss man noch gar nich so aufgetakelt und übertriebn hübsch sein. :333

  • "Boah bist du hässlich , ich dachte erst du bist ein Junge
    Ribery² - Wailord sieht sogar schöner aus als du
    Alle Kommentare sind nur Lügen, weil die sich bei deiner Wenigkeit einschleimen wollen !
    Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich !
    PS: 11 ? Siehst für mich iwi wie 86 aus x3
    <Zitat von -Jonny>


    Also aufgrund deiner Rechtschreibung schliesse ich mal das du wohl in etwa 8 bist und da du ja nichtmal mutig genug bist überhaupt ein Bild von dir zu uploaden vermute ich mal das du eine dicke Pferdefresse + Zahnspange drinn hast, aufgrund der dich deine Klassenkameraden nur mobben, was dann dazu führt, dass du das selbe am PC versuchst. Das ändert daran nur nichts... weshalb du wohl irgendwann mal nen Ammokläufer o.Ä. wirst!

  • meinst du das ernst? du und hässlich? da haste mich noch nicht gesehen xD
    jetzt im ernst du bist ein ganz hübsches mädchen ;)


    und dieser -jonny unter mir ist nur neidisch ;)


    PS: du siehst iwie nicht so aus wie 11 . eher wie 12 1/4 find ich ;)

  • ja ich weiss. ich bin total nett :P XD

  • ich habe ja wohl mehr hobbys als so ein hässliches 11-Järhiges Mädchen, dass bilder von dich veröffentlicht :D :D
    Außerdem war das auch von mir so geplant, dass das jeder sieht was ich schreibe und ich finde das echt nett von dir, dass du deshalb den kommentar vorher nicht löschst, danke :D

  • was hast du für Probleme? O.o
    Ich lösch den kommentar absichtlich nicht, damit alle sehen können was du da für nen schei** geschrieben hast.
    ein tipp: such dir ein hobby!!!!

  • Boah bist du hässlich , ich dachte erst du bist ein Junge
    Ribery² - Wailord sieht sogar schöner aus als du
    Alle Kommentare sind nur Lügen, weil die sich bei deiner Wenigkeit einschleimen wollen !
    Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich ! Du bist pottenhässlich !
    PS: 11 ? Siehst für mich iwi wie 86 aus x3
    Ich liebe Dich ! <3 :**

  • Du siehst viel besser aus als ich

  • Du bisst sehr hübsch allegra und dein hund auch :)

  • Du siehst doch nich hässlich aus also wirklich. Du bist doch ein ganz hübsches Mädel. :D

  • nein, Hovarwart oder so. kp^^
    danke für deinen netten Kommentar :D

  • Hässlich? Was bin ich dann? :-D
    Süßer Hund, ist das ein Golden-Retriver? ♥

  • Mach dir nichts draus,ich kenn dieses Mädel,und die nervt nur -.-

  • O.o wie meinst du das?

  • Dass würde stimmen wenn Gegenteil Tag wär

  • thx :DDD

  • Aber siehst gut aus :D