Kirby und das magische Garn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Cooles Spiel und sehr "männlich" xD

Kommentare 6

  • das spiel is sowas von einfach ich hatte es 2 tagen durch

  • Haha :D Ich habs zwar nie gespielt aber auf den Videos, die ich gesehen habe, kams gut rüber. Und vorallem sehr, sehr männlich (:

  • Ja, ich habe es schon mal gespielt und wie gesagt, es ist männlich, fast schon zu männlich für mich Oô

  • Das Spiel ist geil^^

  • Hast du das schon einmal gespielt? Das strotz vor männlichkeit und diese Knöpfe, die Bienen darstellen sollen...
    Da bekommt auch Arnold Schwarzenegger Angst!!!

  • Siehst du nicht das böse Gesicht von Kirby? - Wenn das nicht männlich ist, weiß ich auch nicht ^^"