Bild hat probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

das glaube ich jetzt nicht.
ich habe heute am 13.08.2011, ohne was böses zu denken, die Bild aufgeschlagen und gleich einen Lachkrampf bekommen als ich das Titelbild sah.


die haben doch ne vollmeise eine KUH zur zielscheibe zu machen.
wen interessiert ne KUH. ist mir gleich, auch wenn sich die Kuh für nen Reh hält.
kriege ich vom Jäger halt mal ein saftigel stück Stake vom Reh!!^^


naund mir ist es käse ob im Wald ne Kuh ist die sich für ein Reh hält oder in ner Kuhherde ein Reh das sich für ne Kuh hält.
es ist doch das gleiche wie mit Bruno (der problembär)



was haltet ihr von dieser klasse Nachricht und dem platz auf der Titelseite??

Kommentare 3

  • ne Kuh?!
    schöner weihnachtsbraten xD
    "Bild" übertreibt!!!
    mit der zeitung putzt man sich den ******
    ab!!!

  • ich stimm dir voll & ganz zu heartnet
    ich meine was soll jetz daran "schlimm" sein? oO
    oh man die leute haben echt langeweile nach einer kuh zu suchen

  • Ich finde, dass die "Bild" übertreibt. Ich lese sie, wenn ich Lust dazu habe. Aber als ich die Kuh da sah, habe ich gedacht, die haben einen an der Macke :D