NobodyHeartnet Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 29
  • Bisafan seit 7. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
849
Bilder
59
Erhaltene Danksagungen
39
Erfahrungspunkte
30.952
Profil-Aufrufe
11.251
  • Los stapachatos al coro semprendo de commentaros

  • Weil Bilder mit Chars drauf meist Recht simpel ist.
    Und da ich sowohl die Kickers als auch die Tollen Fußballstars daheim auf Scheibe habe, war es ein leichtes.
    Gerade wenn man so Fußballverrückt wie ich ist, kommt man da auch bei Animes nicht dran vorbei.

    • ^^ bei mir sind die kickers halt ne kindheitserinnerung.
      und ich fand die damals besser las die Tollen fußballstars.


      vorallem das INTRO ist da klasse^^

    • Noooooooooo! :D
      Nichts geht über Nankatsus goldenes Duo, Wakabayashi und vor allem Yun Misugi.
      Wer sind da schon die nie gewinn Kickers :D


      Nein Spaß beiseite, gut war beides aber schon allein weil es länger ging fand ich Tsubasa besser.
      Aber nur des Alte, nicht die 2006er Version.

    • XD kann ich mir vorstellen, weil der Remacke bissel bescheiden mit den superschüssen ist.


      naja aber iwie haben die Fußballstars es nie wirklich bei mir geschafft zu punkten, 1. falsche sendezeit 2. hab den kampf der Fernbedienung gegen meine ältere schwester verlohren und das hier kam.


      kannste auch mitsingen??

    • Bei Sailor Moon?
      Nein dies ging komplett an mir vorbei, hatte iwie nie mein Intresse geweckt. Habe nur die späteren ähnlichen Serien wie Wedding Peach und Kamikaze Diebin Jeanne geschaut.


      Und wenn ich heute Sachen schaue, auch ältere :) bin ich jmd der OP und Ending skippt.


      Hier kann ich aber mitsingen:

    • naja 1-2 mal nimm ich das OP mit bei den anime, auch bei den neusten anime. aber ansonsten skippe ich dsa OP, vorallem wie bei Fairy Tail ist es gut, weil das OP in den 140ger folgen ziemlich gespoilert hatte
      aber die lieder waren gut^^


      aber das OP kennste nicht von dem alten Anime, nur das Ending würste sofort mitsingen wenn du es gefunden hast

  • Dann seh ich mir mal Pumpkin Scissors an. Man merkt dem Anime dass er etwas älter ist. Liegt aber nicht nur daran, denn MyVideo streamt das ganze auf echt armer Quali.

  • Hey :)

  • Welche folge meinste exakt?

  • Wegen deiner Signatur hast du mal nen Follow °^°

    • XD gefällt dir das AMV von Angel Beats??
      oder musstest bei den videos abfeigsen

    • also mit follower meinste YouTube oder hier??

    • Es ist Iwasawa. Punkt^^
      Youtube kommt noch, bin aber grade zu faul zum Anmelden

    • XD aha, naja ich hab mir auch bissel mühe beim zusammenschneiden gegeben weil es einfach zugut gepasst hatte.
      und ja Angel Beats ist ein genialer anime^^
      ich mag die lieder

    • Angel Beats war wieder so ein Anime, den ich mir besser nicht zu der Zeit angesehen hätte, in der ich ihn angesehen habe


      Die nächsten zwei Tage war ich glaub ich Dauertraurig^^


      Wenigstens hab ich ihn zu Hause angeschaut und nicht wie bei AnoHana zum Schluss im Zug geheult



      Ich spiel Iwasawa in einem RPG - wieder so ein Charakter, um über einen Anime hinwegzukommen xD

  • gut gesagt

    • das habe ich doch schon lange ma in Erfahrung gebracht. das die Animes ja nur so heißen weil sie aus japan kommen. das wissen wohl doch nich alle.

    • dessen bin ich mir bewusst

    • es war gut erklärt


      der deutsche zeichenstil ist häßlich

    • naja tabaluga is mir nur eingefallen weil mit kein deutscher bekannter in den sinn kam außer er. naja waren ja auch Deutsche die es erfunden und verbreitet haben.
      aber zeichenstiel ist ja nicht gemeint gewesen. sie sagte ja nen Anime-studio und da denke ich(wohl falsch) an Ghibli und Clamp also vom endergebniss.


      aber hast recht, tabaluga hat sich seit 1980 ja nich sonderlich bis 2002 verändert nimmt man die 1995-2001 Anime da hat man nen anderes kaliba(digimon A1, Kickers usw was auf RTL2 damals kam) naja aber auch Heidi und Nils haben nen guten zeichenstiel für DAMALIGE verhältnisse

    • Ich kenne noch drei weitere deutsche Zeichentrickfilme


      - Felidae, der brutalste deutsche Zeichentrickfilm
      - ne >Neuauflage von die Bremer Stadtmusikanten
      und noch ein film
      Bei den letzten beiden fehlt mir der titel, aber alle 3 sind brutal.


      Ich liebe den 80er Animestyle

  • Wünsche dir einen schönen Valentinstag!♡

  • - das wirst du auch nicht wieder im tv sehen können