xX_Aneko_Xx Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 22
  • aus Thüringen
  • Bisafan seit 21. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Danksagungen
7
Erfahrungspunkte
680
Profil-Aufrufe
171
  • welche animes schaust du denn so? und hast du deinen Ava selbst gemalt? :D

    • Meine Sis hat es für mich schnell gezeichnet. ^-^ Ich würde ewig brauchen um etwas einigermaßen geeignetes zu erschaffen. ;)
      Ich glaub ich hab schon einigermaßen viele gesehen. http://myanimelist.net/animelist/xX_Aneko_Xx <- so ziemlich die aktuellste Liste, aber da sind auch nicht alle dabei :D

    • Ouh, ich sehe Noragami (Aragoto) in deiner Liste :D Wie gefällt dir Noragami so? Und welcher is dein lieblingscharakter? :D

    • Yukine! Ich hab mir so gar so ne schicke Kette gekauft: http://www.ebay.de/itm/Japan-A…ksid=p2056016.m2518.l4276
      Ich liebe Noragami, wenn auch der Manga noch besser ist, logischer Weise. Aber ich liebe die Animation, den Soundtrack und die Seiyuus sind sehr gut gewählt - auch wenn ich bei Yato immer Natsume vor mir sehe....
      Deiner? :)

    • Woah, die Kette ist ja mal geil. Mal schaun, ob ich mir die auch hole ^o^ Mein Liebling ist auch Yukine, weil ich ihn einfach cool, witzig und seine story sehr interessant finde :3

    • Nicht wahr? Er ist wirklich der interessanteste Charakter der Serie. Ich verstehe nicht wieso so viele Leute nicht verstehen können wieso er diesen... nennen wir es mal Break Down in der ersten Staffel an der Schule hatte. Ich fand das ziemlich menschlich und konnte mich wahnsinnig gut in ihn hinein versetzen. Aber man muss halt akzeptieren das es Leute gibt die seine Gründe dafür nicht verstehen. Jeder ist halt anders :)

  • "Außerdem gucke ich in meiner Freizeit Anime und lese viel. Ich schreibe auch kurze Fanfictions - die aber nie wirklich was werden und ich sie daher nie veröffentliche xD"


    Ich will lesen *^* :love:

    • Hehe XD
      Wie gesagt, ich bin nie zufrieden mit dem Storyverlauf und meiner Grammatik. . .
      Aber die Pokéfanfic - wenn ich sie je neben der Schule fertig bekommen sollte - werde ich wahrscheinlich hier oder auf fanfiction.net hochladen ^^  
      In 3 Jahren kannst du damit rechnen c:

    • Noin, lass mich lesen :c

    • Ich bin noch immer auf Route 1 xD Ich hab vielleicht zuletzt vor einem Jahr daran gearbeitet und muss das eine Kapitel jetzt komplett über den Haufen werfen, weil alles viel zu schnell ging. XD
      Ich komm erst in den Winterferien dazu es zu bearbeiten. Solange musst du mindestens warten. >:D

    • Aber ich will der erste sein, der's liest. °^°

    • Zweiter