DieEule97 Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 23
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 21. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
520
Profil-Aufrufe
158

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Sehr schöner Avatar :)
    Denk ich mir jetzt schon mehrmals, da dacht das schreib ich dir.

    • cool, danke.Der ist aber nicht von mir. Den hat mir mal jemand geschickt, weiß leider nicht wer es gezeichnet hat. ^-^°

  • "Von daher würde ich mir ein Shiny Ditto wünschen, das mit der Zucht soll ja gut funktionieren.
    Vielleicht noch ein paar coole Attacken für die Zucht. :S"
    Ehm...coole Attacken für die Zucht....ein Ditto?
    Und ein shiny Ditto hat keinen Einfluss auf die Zucht ...es sei denn, es ist ein japanisches Ditto xD

    • Erhöhen Shinys nicht auch die Chance auf Shinys?
      Nein, ich meinte sie können eins machen. Wie Pika mit Surfer. ^-^°

    • Oh, hab grad gelesen dasdie Sache mit dem Shiny Ditto seit Kristall nicht mehr geht. O_O
      Nun, da ich noch nie eins hatte und noch nie gezüchtet hab, war ich da wohl nicht auf den neusten Stand.

  • Oha, da hat jemand Spectrobes gespielt?

    • ja, alle Teile bis her. (heimlicher Fan aber keiner sonst kennt es leider...)
      Du auch? ^-^°

    • ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER SPECTROBES SPIELT?! D:
      Ich spiele das Spiel heute noch auf dem Ds. *^*

    • Ich find's ebenfalls schade, dass die Reihe mit dem Wii-Teil verschwunden ist, weil sie ein ganz anderes Gefühl verbreitet hat als so manch anderes Monster Game (du erinnerst mich daran, dass ich den auch mal fertigspielen sollte, danke). Ist aber wohl nie so erfolgreich geworden und für Disney auf Dauer nicht gewinnbringend.
      Den zweiten kenne ich bisher noch nicht, habe ich aber auch vor nachzuholen. Angeblich soll das sogar der beste sein. Kannst du das bestätigen?

    • Ja, das stimmt, leider. :/
      Der zweite ist genial, finde ich. Zwar anfangs etwas anders als der Erste, aber die Grundidee und die Grundstruktur sind erhalten geblieben. Ich würde sagen es lohnt sich ihn sich zu besorgen! (:
      ich muss sagen, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Ich habe eine Cyclo Ds Evolution Karte und hab mir die Spiele darauf geladen, sowie viele andere Spiele. (Spiele wie Inazuma Eleven und Pokemon habe ich mir aber gekauft) (Das gilt für den Ds Lite) Auf dem 3Ds kauf ich mir die Spiele jedoch alle :b

    • Ich hab ihr beim ersten nur zugesehen, den zweiten selbst leidenschaftlich gezockt. Und der Wii-Teil war echt klasse. Wirklich blöd das man nichts mehr davon hört >.<°

  • Na du? :D