Sheata Bisafan
- Weiblich
- 30
- aus Baden-Württemberg
- Bisafan seit 14. April 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 12
- Erfahrungspunkte
- 21.850
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.405
Hey, hallo Leute,
wie ihr sehen könnt ist mein Name Sheata.
Ich komme aus Baden-Württemberg, aus der Region um Stuttgart.
Ich würde mich riesig über ein paar Gästebucheinträge freuen, also bloss keine Zurückhaltung^^
Tja, das wars fürs erste. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir doch einfach!
Ich beiße auch nicht ;)
Am 18.5.2010 (Erinnerung für mich^^) habe ich meinen Pokedex in Diamant und Platin vollständigt. Dank der Celebi-Tour konnte ich ihn auf 493 und somit komplett auffüllen.Die Editionen Blattgrün, Saphir und Pokemon Ranger-Finsternis über Almia habe ich auch schon gespielt. Mittlerweile sind es natürlich noch mehr geworden.
[tabmenu][tab=Signaturen]
Hier einige Signaturen, die mir besonders gefallen haben.
Eigentlich sollte ich ja für die
Schule lernen...OH! EIN POKÉMON! [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/7800000/Cute-pok-mon-always-cutie-pokemon-7872353-100-100.jpg]
Scaro
Das Herz von Ho-Oh. Die Seele von Lugia. Und zusammen sind sie das Remake der neuen Editionen.
Verfasser unbekannt
Mein Name ist Silver. Soul Silver.
Verfasser unbekannt
einfach geil: SS Rotauge (rote Garados) versucht das regal niederzustarren (im pokemarkt) die sprüche fetzen
KöniginDerNacht
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg. (Rechtschreibfehler verbessert^^)
~Lucario~
Verfasser unbekannt
Hier stand so eine Tolle Signatur, dass die Mods sie verboten haben weil sich andere sonst niedergeschmettert gefühlt hätten.
(Genauer Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt.)
Verfasser unbekannt
Falls jemand wissen sollte, wem die Signaturen der Unbekannten Verfasser zuzuordnen sind, bitte melden.
[tab=Meine Shinys]
Bei allen meiner Shinys handelt es sich um Unikate!
Exitus
hey, toll ne junge dame aus dem Ländle!
Sheata
naja pures Ländle ist es auch nicht :)
Exitus
hä? stuttgart liegt doch im schwabenländle......oder wurden vor kurzem neue grenzen gezogen?
Sheata
das schon. ich würde schtuttgart abe rnicht als Ländle bezeichenn sondern als Stadt xD
Exitus
lal.....das sag ich halt generell auch zu KfZ´s aus meinem Landkreis do sag i au emmer: Der kommt aus´m Ländle! ;)