Hab mir mal eine Kleinigkeit gekauft ^-^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wenn ihr euch jetzt fragt wieso da "I on a pillow" steht , das liegt daran , dass es das gleiche Bild ist das ich auf FB hochgeladen habe , und da ich da als "Ciel Phantomhive" angemeldet bin (( Roleplay)) steht da "I on a pillow" denn für alle die nicht wissen wer das auf dem Kissen ist , das ist "Ciel Phantomhive" ._. Ich schreibe gerade etwas das für euch wohl unverständlich ist , nicht wahr ? Naja , macht nichts ^^"

Kommentare 11

  • Ist ok , kapier nur nicht warum das so viele Menschen ekelt...ist doch nur eine Liebesbeziehung zwischen zwei Jungs o.o
    Wenn es ein Junge und ein Mädchen wäre , dann wärs bestimmt in Ordnung =3=

  • Sry,falls es wie eine Beleidigung klang. ):

  • *neidisch sei* .__. *auch haben will* *schwärm* xDD

  • Ja, das tun viele Menschen u.u Mir aber egal , ich mag's ~

  • Nichts für ungut,aber ich finde Yaois krank.

  • @Freak: Nope , ist er nicht . Ich weiss zwar nicht mehr von wem er ist aber nicht von ihr ^-^
    @Yoko: Magst du Vampire Knight ? :o Naja, ich bevorzuge Black Butler :)

  • Uuuh, Vampire Knight & so :D ♥

  • der songtext ist von adele rolling in the deep oder? ^^

  • Wo hast du den Mokona Plüschi her? Sieht süß aus <3 Und, wie waren die Yaois xD

  • Wirklich ? Dann ist ja gut :>
    Da kann ich mich dir nur anschliessen ^^

  • Ach, so unverständlich ist es doch nicht ^^
    Aber ich mag Ciel, er hat irgendetwas Süßes :'D